Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2016 WOW, ich bin beeindruckt, zuerst gewinnen wir mit einer sehr starken Leistung gegen Salzburg und dann wird Goldbrich entlassen. Is denn schon Weihnachten ??Jetzt muss ich mir fast doch noch ein Abo holen Ich wart mal die beiden Spiele in Ried und Mattersburg ab, wenn da die Leistung stimmt, dann vielleicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung so wie die Stankovic-Optionsziehung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2016 gibt es eure spieler jetzt nicht mehr billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juli 2016 gibt es eure spieler jetzt nicht mehr billig? Wieso? Wollts leicht den Huspek wieder zurück? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2016 gibt es eure spieler jetzt nicht mehr billig? Keine Angst. Gratzei, Stankovic, Foda und Dobras bekommts noch zu einem Spezialtarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung so wie die Stankovic-Optionsziehung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist". "jetzt" und "wirkt" lol sturm ist anscheinend wie der gak(teufelsrunde) zum sb klub geworden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juli 2016 http://www.der-sportprophet.at/artikel/hab-realitaetsbezug-verloren-gerhard-goldbrich-will-sein-amt-an-batman-weitergeben/5adb8088f2c2a89f0652e80bc58050aa/ Sehr geil auch wenn der nachfolger nicht Batman ist, oder vielleicht ist Tebbich batman oder vielleicht doch manuel neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2016 gabs je einen unfähigeren und unsympathischeren funktionär bei Sturm als Goldbrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2016 unsympatisch bin ich bei dir, aber ganz unfähig war er nicht... (ein paar brauchbare Transfers) da hat Tumani sicher bei beiden alles geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung so wie die Stankovic-Optionsziehung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist". Denk drüber noch mal nach und find den logischen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist". Das hab ich mir heute auch schon gedacht. unsympatisch bin ich bei dir, aber ganz unfähig war er nicht... (ein paar brauchbare Transfers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2016 goldi weg 2 2 go https://www.youtube.com/watch?v=g6CyRx_zI_w#t=140.792937 Das hab ich mir heute auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) gabs je einen unfähigeren und unsympathischeren funktionär bei Sturm als Goldbrich? Naja wir hatten ja schon viele unsympathische Funktionäre da wird aber GG wohl nur vom Sonnenkönig geschlagen mMn. . Genauso hatten wir schon einige Unfähige, ob GG da der unfähigste war will ich nicht beurteilen er hat schon immerhin den einen oder anderen guten bis sehr guten Transfer getätigt, er hat aber auch so verdammt viele Fehler gemacht. Er war mit Sicherheit einer der unfähigsten. bearbeitet 27. Juli 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juli 2016 Leistung: Durchschnittlich mit minimal Tedenz nach oben finde ich. Dass unter vielen Transfers paar Nieten dabei sind, ist klar. sonst wäre er nicht bei Sturm Verantwortlicher gewesen, sondern Leverkusen. Tedenz nach oben, weil ich denke, dass es finanziell gut gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Juli 2016 Ich steig auf Facebook ein, ein Bild von Foda: Vor dem Lesen des Textes: Hochfreude und Hoffnung, Gedanken an Feiertagsernennung Nach dem Lesen des Textes: Schade... Noch ein Jahr mit dem Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts