tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Es ist eher ein Hintergrundgeräusch, das unsere verwöhnten Edelkicker (#zeigefingerandi) gewohnt sind, und für ihre grandiosen Leistungen brauchen. Stimmt doch gar nicht. Wegen der Ruhe konnten sich die Spieler endlich auf's Tore schießen konzentrieren. Sagt der Pezi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Die Fans sind in Graz wohl nicht mehr die wichtigsten Sponsoren! Ich hoffe, dass sich die Bude weiter leert! bearbeitet 10. April 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Stimmt doch gar nicht. Wegen der Ruhe konnten sich die Spieler endlich auf's Tore schießen konzentrieren. Sagt der Pezi. Wenns von der Tagespresse käme. Aber für die hat der Pezi zu wenig Humor bzw. satirisches Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2016 Kaderplanungen bereits fortgeschritten Einmal mehr betont Foda allerdings, nicht in die aktuelle Suche miteinbezogen zu sein. Gleichzeitig scheint klar, dass der neue Sportdirektor in Graz, was den Kader für die kommende Saison betrifft, nicht viel Gestaltungsspielraum haben wird. Die Zusammenstellung wird die Handschrift von Foda und General Manager Gerhard Goldbrich tragen, der künftig nur noch wirtschaftliche Veranwortung haben soll. "Wir haben die Planung für die kommende Saison schon in Angriff genommen und darüber gesprochen, wie der Kader aussehen soll", erklärt Foda. Noch sei viel zu tun: "Es gibt einige Verträge, die auslaufen. Die Zeit drängt. Es ist eine extrem wichtige Phase." laola1.at Schöne Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2016 Schöne Scheisse http://www.nooooooooooooooo.com/ Dann sind wir am Arsch......... Franggo und Goldi werden im Zuge ihrer Abschiedstournee dafür sorgen das der kritische Fan noch auf Jahre leidet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Freu mich schon auf die Langzeitverträge von Klemi, Offi und Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. April 2016 Freu mich schon auf die Langzeitverträge von Klemi, Offi und Stanko. Man hat auch noch 2-3 Wochen Zeit um Lord Franggo zu verlängern, damit der Neue keine Dummheiten veranstalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2016 Schöne Scheisse wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2016 wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen Davon bin ich jetzt wieder überzeugt. Foda wird im Sommer verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen Selbst wenn man nicht mit Foda plant, ist man sowieso im oasch, weil man dann wieder jahrelang seinen Dreckskader ausbaden darf. Und wenn man das mal überwunden hat, dann kommt er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Und wenn man das mal überwunden hat, dann kommt er wieder.Da passt der Vergleich mit der Steißbeinfistel, die ich hier immer wieder mal lese, wie die Faust aufs Aug'.Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr. Die beiden Siege (und der, der gegen den WAC folgen wird) lassen FF wieder(.. war er denn mal wirklich angezählt?) gemütlich im Trainersessel sitzen. Die Stimmung auf FB, die sowieso schon wieder gekippt ist, wird sich weiterhin "verbessern" und das Grauen nimmt vorerst kein Ende. Und das schlimmste. Man verpfuscht die nächste Saison schon, bevor die Alte überhaupt beendet ist. Das ist zukunftsorientiert Denken! Chapeau. bearbeitet 10. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Foda hat anscheinend in Talk und Tore gesagt, dass die Kaderplanung schon sehr weit sei: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foda-ueber-fankritik---manche-dinge-gehen-zu-weit-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Also wenn man die Kaderplanung absegnet kann man auch die nächste Saison abhaken. Stankos Preis- Leistungsverhältnis ist nicht vorhanden. Offenbacher wäre auch komisch, wenn man Piehsinger verlängert. Ich hab Angst, dass man aus Geldmangel Avlonitis und Kamavuaka nicht verlängern kann und dann aus Not heraus die Krücken behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Stankos Preis- Leistungsverhältnis ist nicht mehr vorhanden. Fyp Bis zu seiner Verletzung war er, zumindest für mich, ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Da geb ich dir recht. Nur für Kurzeinsätze braucht man ihn nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts