xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedostsued/peak_suedostsued/4758871/Minimale-Miete_Wirbel-um-Sozialwohnung-fur-SPOMandatar-Muchitsch Anscheinend ganz ein feiner. Angspuckt gehört er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 So ein Verhalten ist beschämend und widerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Politische Themen im Beisl. Leider ist das kein Einzelfall, remember Peter Pilz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Politische Themen im Beisl. Leider ist das kein Einzelfall, remember Peter Pilz. Pilz ist aber kein Funktionär bei Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juni 2015 Bist a bissl deppert bei sowas hauts mir die Wurst auf'd Seitn. Soviele Jungfamilien die es wirtschaftlich wirklich brauchen könnten suchen erfolglos nach einer solchen Wohngelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Hat eh keine Konsequenzen, im Zweifelsfall zieht der Beppo einfach aus Er zeigt Volksnahe und wohnt wie der kleine Mann und nicht im Penthaus mit Jacuzzi und Schmapus, er bekommt sich auch nicht tausende Euro für seine Tätigkeiten bearbeitet 19. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 So eine dreckssau, raus aus dem Vorstand mit ihm! Kann Sturm den Posting vor ein paar Tagen auch taten folgen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 So eine dreckssau, raus aus dem Vorstand mit ihm! Kann Sturm den Posting vor ein paar Tagen auch taten folgen lassen.... Ich werde dem Verein morgen in einer Mail meine Empörung über dieses beschämende Verhalten kundtun. Ich hoffe, einige Fans tuns mir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 Hat eh keine Konsequenzen, im Zweifelsfall zieht der Beppo einfach aus Das wird wohl still und leise passieren. Muss es auch, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Frechheit da warten oft junge Familien Jahre auf eine Sozial Wohnung, und er bekommt sie ohne Wartezeit oder Einkommens Nachweis. Ich will da aber gar nicht ihn großartig Kritisieren deswegen, jeder der so eine Chance bekommt das er so zu einer Sozial Wohnung kommt wird diese auch nützen. Das was ich aber kritisiere ist das da keiner Kontrolliert wer da eine Sozial Wohnung bekommt, Sozial Wohnungen sollen wirklich nur für Menschen da sein die sich keine oder schwer eine normale Wohnung leisten können, aber nicht den Herrn Nationalrats Abgeordneten mit 8.800 Euro Gehalt im Monat. Für Sturm ist es leider ein Imageschaden, aber wirklich kritisieren will ich Muchitsch da auch nicht weil er so wie jeder andere nur die Billigste Wohnung haben will, und wenn man ihn eine sozial Wohnung anbietet wird er diese natürlich annehmen. Das da keiner einen Einkommensnachweis verlangt ist der größere Skandal dabei, finde ich. bearbeitet 20. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2015 Für Sturm ist es leider ein Imageschaden, aber wirklich kritisieren will ich Muchitsch da auch nicht weil er so wie jeder andere nur die Billigste Wohnung haben will, und wenn man ihn eine sozial Wohnung anbietet wird er diese natürlich annehmen. Das da keiner einen Einkommensnachweis verlangt ist der größere Skandal dabei, finde ich. Dein Ernst? Es geht hier nicht nur um die Vorbildwirkung und Glaubwürdigkeit eines Politikers im Allgemeinen, sondern auch um grundsätzlichen Anstand eines Bürgers mit überdurchschnittlichem Einkommen - der von Muchitsch mit Füßen getreten wurde! Man muss sich für eine derartige Person(und als Sturm-Fan leider besonders) einfach nur schämen. Pfui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2015 Zu der Geschichte braucht man eh nur den Wahlspruch vom Muchitsch selbst zitieren: Wer Muchisch will muss Muchitsch wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2015 Unser juran, auf kunasek hinhacken (zu recht!), aber weil ma selber a linker ist, muchitsch verschonen wollen, obwohl das ein schlag ins gesicht eines jeden arbeitenden und mietezahlenden menschen ist. Mal sehen ob der rote sei wohnung hergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) So ist es, da haben auch die eigenen politischen Präferenzen nichts verloren dabei. Bei Kunasek hat der Verein gut reagiert und sich distanziert, mehr braucht ma ned sagen dazu, das Thema ist durch. Das mitn Muchitsch hat jetzt nicht wirklich was mit Sturm zu tun, maximal am Rande. Der Verein kann aber sicher nix dafür. Als Privatperson, Steuerzahler und (nicht SPÖ aber das gehört hier nicht her)-Wähler (und nicht als Sturm-Fan) komm ich mir da verarscht vor, da ist im Vergleich ein Politiker der fälschlicherweise mit einem Sturm-Dress posiert nicht einmal der Ansatz einer Lapalie. bearbeitet 20. Juni 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Das hat für mich nichts damit zu tun das er Politiker ist, wo ein Mensch wohnt ist seine Privat Sache und wie viel er für seine Wohnung zahlt genauso. Das hat rein Garnichts damit zu tun das er Politiker ist oder nicht für mich, wenn ein Manager der so ein Gehalt hat eine Sozial Wohnung bekommt ist das genauso schlimm. Das Problem das ich damit habe ist das System wie die Wohnungen anscheinend vergeben werden, es kann nicht sein das jemand ohne Einkommensnachweis und mit dem Gehalt so eine Wohnung bekommt egal ob das jetzt ein Politiker oder sonst jemand ist der sich eine normale Wohnung leisten kann. Und ja ich bin Links angesiedelt aber der gleichen Meinung wäre ich bei einen Politiker der Rechten Parteien. Und wenn man ehrlich ist keiner wird den Vermieter sagen willst du nicht meine Einkommensnachweis haben ich glaube mir steht die Wohnung nicht zu. Ich glaube das 99% den Mund halten wenn der Vermieter den Einkommensnachweis nicht verlangt, und sie Trotzdem die Sozial Wohnung bekommen. bearbeitet 20. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts