Recommended Posts

Hobbyjournalist

Off-topic: Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, doch vor der EM 2008 war ich eher weniger an Fußball interessiert, weshalb ich die Zeit, als Sturm einen Konkurs gerade noch abwenden konnte nur am Rande mitbekam.

Auf mich hatte es lange den Eindruck, als wären Rinner und Foda die Heilsbringer des Vereins gewesen, da sie den Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht wieder auf Fahrt brachten.

Da ein User verlautbart hat, dass mit Rinner und Foda ein Konkurs in den nächsten Jahren möglich wäre, wollte ich fragen, ob ich etwa einer gewaltigen Fehlinformation aufgelegen bin und die Beiden doch nicht so gute Arbeit leisteten wie von mir angenommen?!

Anm.: Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass ich diese Worte vor gut einer Woche in einem anderen Thread angebracht habe. Leider erhielt ich keine Antwort, weshalb ich darauf hoffe, dass sich nun jemand die Zeit nimmt und meine Wissenslücken stopfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Off-topic: Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, doch vor der EM 2008 war ich eher weniger an Fußball interessiert, weshalb ich die Zeit, als Sturm einen Konkurs gerade noch abwenden konnte nur am Rande mitbekam.

Auf mich hatte es lange den Eindruck, als wären Rinner und Foda die Heilsbringer des Vereins gewesen, da sie den Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht wieder auf Fahrt brachten.

Da ein User verlautbart hat, dass mit Rinner und Foda ein Konkurs in den nächsten Jahren möglich wäre, wollte ich fragen, ob ich etwa einer gewaltigen Fehlinformation aufgelegen bin und die Beiden doch nicht so gute Arbeit leisteten wie von mir angenommen?!

Anm.: Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass ich diese Worte vor gut einer Woche in einem anderen Thread angebracht habe. Leider erhielt ich keine Antwort, weshalb ich darauf hoffe, dass sich nun jemand die Zeit nimmt und meine Wissenslücken stopfen kann.

Rinner und Foda haben den Meistertitel erkauft wenn man es so will. Nicht alles war schlecht aber viel war im nachhinein auch nicht gut. Nach dem Meistertitel (in der wohl schwächsten Liga seit langen) hatte man trotz CL Quali existenzbedrohende finanzielle Probleme. Dann wurde wieder Jauk angefleht um zu helfen, der Dank war das Rinner, Stockenhuber und Foda heute noch schlecht über Jauk reden und intrigiert wird wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann bitte Goldbrich endlich zurücktreten? Könnte man nicht eine Unterschriftenaktion starten?

Sicher kann man es - noch mehr als Mitglied oder/und Abo-Besitzer. Aber sowas gehört auch argumentativ, seriös aufgebaut - die Zeit muss man sich nehmen. Zunächst muss man es aber mal sacken lassen. Die wahren Perlen erfahren wir ja erst morgen im Zuge der Pressekonferenz.... aber auch diese muss man mal sacken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Machts euch doch nichts vor, der Goldi ist jetzt bei den Bauern beliebter als je zuvor, und die machen leider immer noch den Großteil der Fans aus.

gerade da zeigt es sich einmal mehr dass die "Mehrheit" nicht immer am gscheidesten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jauk hat damit seine Glaubwürdigkeit komplett verloren. Er wird aber sicher in naher Zukunft zurücktreten und den Weg für den Sonnen und Medienkönig ebnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Im Grunde fehlen mir heute noch die Worte - mir kann keiner sagen, dass man für das, was er angeblich verdient, keine andere Lösung finden konnte...wobei - ich behaupte jetzt mal, dass Jauk der einzige Grund ist, wieso man Foda nicht bereits nach dem Cupspiel präsentiert hat...jedenfalls: jeder 12-jährige Fussballmanager-Spieler hätte diesen Geniestreich auf die Reihe bekommen...ich bewerb mich hiermit offiziell als General Manager bei Sturm...schlechter kann ich es im Grunde auch nicht mehr machen...

Zum Scouten verwende ich dann übrigens den Sega Football Manager...der kostet nur 50 Euro im Jahr und die Daten sind wohl brauchbarer als das, was unser Scouting-Team auf die Beine stellt...

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Foda-Verpflichtung ist eine Bankrotterklärung des Managements. Zuerst wird der Verein runtergewirtschaftet, dass kein vernünftiger Trainer mehr kommen will, da ist mit dem Kader auch nicht mehr drin, als Platz 5 bis 10. Also ist man zum Mittelständler verkommen.

Aber anstatt, dass man sich dazu bekennt und einen Trainer holt, der langfristig Aufbauarbeit leistet, zb. Rupert Marko öÄ., holt man sich um viel Geld eine "Ikone" ...

... böse Zungen könnten könnten behaupten, als Übergangslösung bis Schopp kommt.

Lassen wir abseits der Emotionen auch die Vernunft sprechen und den "neuen" Trainer nach seinen Leistungen beurteilen, mal sehen wie das Cupspiel gegen Rapid, oder die Platzierung vor der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich suche die Schuld nur zum Teil bei GG.
Den Milanic bekam er von Jauk aufgedrückt, den Foda jetzt von Rinner.

Er ist eine Marionette des AR und des ganzen Vereins. Er tut mir eigentlich sehr Leid. Für seine Rolle als GM halte ich ihn ja sogar für ganz fähig. Deligieren und Führen der Mitarbeiter kann er sicher, nur halt fachlich kann er in der Bundesliga als Sport-Verantwortlicher nicht mithalten. So ehrlich müss ma sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Am besten macht man Foda gleich zum General Manager und Goldbrich zu seinem Sportkoordinator. Dann wäre die Rollenverteilung auch offiziell so, wie es laufen wird.

Wird aber nur Wunschdenken bleiben, Foda wird mit Goldi und Vorstand schlitten fahren ohne irgendwelche "Haftung". Auch das Netzwerk von Gregoritsch; wird mit der Bestellung seines Kumpels Franco- künftig wohl nicht leiden, da werden wir noch viel Freude haben!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag