Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann sein, dass er in den 14 Spielen eh super war, seinem Klub hat es nicht geholfen. Warum wurde er eigentlich von Sparta nicht behalten?

Aber die Argumente der Austria-Funktionäre und hier im Forum sind auch echt starke Argumente

- er hat überzeugt in einem einwöchigen Probetraining, wo am Montag med. Tests waren und ihn der Trainer erst ab Mittwoch sehen konnte, weil er vorher gar nicht da war.

- er hat überzeugt in einem Testspiel gegen Horn, also gegen einen Gegner, der ein echter Maßstab ist.

Ich persönlich sehs ganz nüchtern:

- große Empfehlung von Joey Didulica, der ihn schon längere Zeit kennt

- hat die kurze Zeit, dier er in Probetraining und Testspiel hatte eindeutig genutzt (einhellige Meinung aller!)

- kostet keine Ablöse

- vielseitig verwendbar

- höchst motiviert und wohl sehr aufgeschlossen dem Rest des Teams über

Warum also nicht versuchen? Ich freu mich jedenfalls auf ihn... :winke:

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was soll schiefgehen? Er kostet uns fast nix (außer die Ausbildungsentschädigung), wird wahrscheinlich nicht grad eine Lawine verdienen, hat im Training und gegen Horn überzeugt, scheint sich gleich in der Mannschaft wohlzufühlen und ist vielseitig einsetzbar.

Es sollt uns wirklich nix schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann sein, dass ich naiv bin ...

Aber ich habe immer geglaubt, man holt einen Legionär, weil man durch ihn besser werden will, und nicht, weil er finanziell eh kein Risiko darstellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

großes kaffeesudlesen, not more not less

Ich glaub er ist einer der (großteils) guten Parits Transfers, und bereinigt eine der baustellen in der Fj-saison bzw spätestens nächste saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte.der gute Emir soll mal abseits der Amateure gute Leistungen bringen. denn für mehr als die Amateure scheint es nicht zu reichen

wie kommst du zu dieser feststellung? dilaver war gegen horn um nichts schlechter als holland, wenn nicht mal unsere talentiertesten akademiespieler gut genug sind und wir irgendwelche legionaere holen versteh ich das einfach nicht, gezieltes scouting sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wie kommst du zu dieser feststellung? dilaver war gegen horn um nichts schlechter als holland, wenn nicht mal unsere talentiertesten akademiespieler gut genug sind und wir irgendwelche legionaere holen versteh ich das einfach nicht, gezieltes scouting sieht anders aus

Wenns Dilaver drauf hat, wird er auch spielen. Mit Daxbacher und wohl auch Vastic hat man Leute die ja nicht unbedingt davor zurückschrecken Nachwuchsspieler einzusetzen. Diese Stammplatzforderungen ohne Leistung nerven mich schon ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fakt ist jeder transfer der uns nicht eindeutig stärker macht ist ein flop.

Aber Holland statt Hlinka - in Ordnung. Da kann man für den Sommer vorbauen.

Interessant wird was mit Grünwald passier.

Egal was jetzt für die Offensive kommt - das MUSS klasse sein - alles andere haben wir mehr als genug - 2 Spieler halte ich für komplett unnötig - was sollen die spielen?

Jun, barazite, Gorgon ... Da gibt's genug mit Potential ....

Ein klassekicker mit Routine - wenn der nicht kommt nützt alles nix...

Wobei ja abzuwarten ist was mit unseren problemzonen passiert - IV und torwartpositiob...

Mit den 2 eierbaren im Goal nutzt unter Umständen auch der messi nichts ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Hat eh recht der aufdecker - aber Schauma mal - für unsere schwammerlliga sollts reichen ....

versuchst du eigentlich gerade verbissen, deine eigene unzurechnungsfähigkeit nachzuweisen, oder was sollen solche dumpfen meldungen?

in unserer liga sind schon jede menge ganz guter kicker gescheitert, weil sie eben nicht (mehr) auf dem damm waren.

natürlich braucht man keine besondere klasse, um grundsätzlich bundesligatauglich zu sein.

aber um sich bei einem der starken verein zu halten, muss sehr wohl eine gewisse leistung erbracht werden, die in den meisten fällen durchaus auf eine konkurrenzfähigkeit(nicht mehr, aber eben auch nicht weniger) auch auf internationaler ebene schließen lässt.

enteder Holland hat nun klasse, oder er wird sich nicht nachhaltig bei uns durchsetzen.

bevor Parits auf den "klassekicker" wartet, der kostenlos frei ist und natürlich auf einen kleinen vertrag bei der Austria hofft, soll er sich lieber nach leistbaren jungen perspektivspielern umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Aber man wird ja sehen, ob Holland in die Kategorie "Baumgartlinger und Barazite" oder in die Kategorie "Stankovic und Koch" fallen wird ...

deine erwartungshaltung hat mit der realität bei der Austria überhaupt nichts zu tun, dementsprechend wenig interessant sind deine inputs.

spieler mit wunderbarer vita sind für uns nicht annähernd finanzierbar.

was bleibt, sind relativ(!) sichere kandidaten, die niemanden vom hocker hauen werden(Mader, Stankovic), sowie auf die eine oder andere art gescheiterte (manchmal unbeschriebene blätter), die nach einer neuen herausforderung suchen.

irgendwelche interessanten spieler um stattliche sümmchen einzukaufen, ist einfach nicht drinnen.

ablösefreie spieler mit starker verhandlungsposition(dank zuletzt starken leistungen in einem ernstzunehmenden wettbewerb) sind schon gar keine option, weil die auf jeden fall anderswo mehr geboten bekommen (wenn man einen A. Grünwald an land ziehen kann, ist das ein echter erfolg; hier gehts mir um die logischen ausländischen verstärkungen, die leider nicht unsere werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also mich macht der nicht nervös ... Warum auch? Wer sich im Sommer in der CL-Quali blamiert, ist mir so wurscht wie das Radl, das in China umfällt ...

Ich find das ist ein typischer Transfer für österreichische Bundesliga-Klubs ... mit solchen Spielern verstellt man nur eigenen Talenten den Platz, überhaupt wenn man genau für seine Position einen U-21-Teamspieler im Kader hat ...

Gegen dessen Karriereverlauf hat sich die Vita von Bruins ja wie die eines Weltstars gelesen ... Und der war unnötig wie ein Kropf ...

Aber man wird ja sehen, ob Holland in die Kategorie "Baumgartlinger und Barazite" oder in die Kategorie "Stankovic und Koch" fallen wird ...

Na klar weil ja bei der Austria keine Akademiespieler zum zug kommen. Und natürlich kannst du ja auch spieler besser einschätzen als ein Parits bzw Vastic.

(mit solchen Spielern verstellt man nur eigenen Talenten den Platz, überhaupt wenn man genau für seine Position einen U-21-Teamspieler im Kader hat ...)

Sowas kann ich überhaupt nicht mehr hören. Wenn der Dilaver nicht mal einen spieler rausspielen kann der laut dir (um es mal überspitzt auszudrücken) schuld am Untergang von Sparta Rotterdam

ist, dann hat er so leid es mit tut das zu sagen nix bei der Austria verloren.

Einen stammplatz zu fordern weil einer ein Österr. U21 Teamspieler ist, ist genauso falsch wie einen Legionär der sag ma mal 1Mill kostet nur spielen zu lassen weil man halt viel Geld ausgegeben hat.

Ich kenne den Holland nicht,deswegen lass ich mich mal überraschen. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag