Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaub James wird besonders für unsere jungen Burschen eine enorme Bereicherung sein, fußballerisch bin ich überzeugt wird er ebenfalls noch einiges beitragen können! Und menschlich sowieso ein toller Typ, mMn also alles richtig gemacht, Sporti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die leistungen in der letzten saison war nicht gerade berauschend. hoffe schmid kann ähnlich wie bei grünwald und suttner noch einiges aus ihm herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welcome back! :winke:

Ein guter Transfer, wie ich finde. Erstens war er Wunschspieler von Schmid, zu dessen Spielidee er als 6er perfekt passt, siehe Meisterjahr. Zweitens ist er ein positiver Typ und Leader mit Top-Einstellung zum Sport, wie wir ihn für unseren jungen Kader gesucht haben. Drittens ist er ein Austrianer, der hier schon sehr erfolgreich war, den Verein sehr gut kennt, Schmid sehr gut kennt, Ortlechner sehr gut kennt und keine Eingewöhnungszeit brauchen wird, sondern es fühlt sich wie eine Heimkehr an. Viertens schließt er die durch AG/MS entstandene Lücke als verlängerter Arm von Schmid und Ortlechner, zu denen er einen engen Draht pflegt.

Alles in allem bin ich happy, dass Jimmy zurück ist. Allein wenn man gestern die Kommentare von vielen Dutzenden LASK-Fans gelesen hat: die trauern ihm hinterher, zählten ihn zu den großen sportlichen Stützen der letzten Jahre, obendrein Publikumsliebling, immer mit 100% Einsatz und Energie, keinen einzigen negativen Kommentar konnte man finden, sei es auf Facebook oder im ASB. So wie wir ihn im Meisterjahr eben kannten und liebten. Bestimmt auch jetzt wieder!

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Früher hatten wir im defensiven Mittelfeld den 11fachen australischen Nationalspieler James Jeggo. Jetzt auf der gleichen Position den 16fachen australischen Nationalspieler James Holland. Eine klare Steigerung, wenn man mich fragt. Aber mir schmeckt auch das rechte Twix besser als das linke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Früher hatten wir im defensiven Mittelfeld den 11fachen australischen Nationalspieler James Jeggo. Jetzt auf der gleichen Position den 16fachen australischen Nationalspieler James Holland. Eine klare Steigerung, wenn man mich fragt. Aber mir schmeckt auch das rechte Twix besser als das linke.

Raider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

There's only one JAMES HOLLAND....

Welcome back James!

...müsste es nicht heißen: There is only one Holland, James!? :ratlos:

Servus Jimmy, schön dich zurück zu haben :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag