"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Könnte man eventuell über Internet per Steckdose lösen bzw. wenn es wirklich nur einmal in 24h notwendig ist, macht jemand mit einem iPhone oder Android einen Accesspoint auf, die Konsole loggt sich per WLAN ein und die Geschichte ist gegessen.

Könnte man eventuell über Internet per Steckdose lösen bzw. wenn es wirklich nur einmal in 24h notwendig ist, macht jemand mit einem iPhone oder Android einen Accesspoint auf, die Konsole loggt sich per WLAN ein und die Geschichte ist gegessen.

Könnte man eventuell über Internet per Steckdose lösen bzw. wenn es wirklich nur einmal in 24h notwendig ist, macht jemand mit einem iPhone oder Android einen Accesspoint auf, die Konsole loggt sich per WLAN ein und die Geschichte ist gegessen.

Echt jetzt wieso zum Teufel soll ich mir die mühe machen und dafür sorgen, das ich einmal am Tag mit dem Schrott Online bin.

Was kommt den als nächstets muss ich jetzt bei der Xbox bescheid geben das ich auf Urlaub fahre.

Also ich find das krank und ich werd mich damit wie so manch anderer eben nicht arrangieren, für mich wird der Gewinner der neuen Konsolengeneration, vorausgesetzt Sony baut denselben Mist der PC sein.

Hoppla warum hab ich jetzt das Zitat 3x drin^^

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann mir nicht vorstellen, dass jetzt receiver am markt sind die die Xbox supporten

Also kann ich meinen Sky-Receiver wohl nicht anstecken. Auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann mir nicht vorstellen, dass jetzt receiver am markt sind die die Xbox supporten

Sollte eigentlich jetzt schon möglich sein weil man dafür nur einen hdmi port der cec unterstützt benötigt.

Nachdem dort steht "cable, telco or satellite set-top box" würde ich mal davon ausgehen dass das kein Hindernis sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich meinen Sky-Receiver wohl nicht anstecken. Auch toll.

das war nur eine vermutung meinerseits, also bitte nicht dran aufhängen ... kann natürlich sein ,dass das funktioniert .. wird man sowieso alles erst nach der E3 genau wissen

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt jetzt wieso zum Teufel soll ich mir die mühe machen und dafür sorgen, das ich einmal am Tag mit dem Schrott Online bin.

Was kommt den als nächstets muss ich jetzt bei der Xbox bescheid geben das ich auf Urlaub fahre.

Also ich find das krank und ich werd mich damit wie so manch anderer eben nicht arrangieren, für mich wird der Gewinner der neuen Konsolengeneration, vorausgesetzt Sony baut denselben Mist der PC sein.

Hoppla warum hab ich jetzt das Zitat 3x drin^^

Wenn du 1x in der Woche in diesem Gamingkeller zockst, brauchst es ja auch nur 1x zu tun. Will hier jetzt aber nicht als großer Verteidiger auftreten, vor allem in Punkto Privacy brauch und will ich da noch viel mehr Infos. Aber da hoffe ich stark auf die E3. Ansonsten wird das Kinect halt abgestöpselt wenn nicht gespielt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das geht über HDMI. Das unterstützt jeden Receiver.

Mwl abwarten was die E3 so bringt.

Glaub ich nicht.

Es sollte definitiv Receiver geben die das unterstützen aber sollte man wirklich CEC benötigen (wovon ich ausgehe) dann kann das nicht jedes Kastl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das geht über HDMI. Das unterstützt jeden Receiver.

Ist ja jetzt bereits möglich über HDMI gewisse Schutzmechanismen einzubauen. Würde mich also nicht ganz überraschen, wenn sie da die möglichen Receiver einschränken um ihr eigenes/lizenzierte Produkt/e zu verkaufen.

CEC würde ja Sinn machen, wenn man dann den Receiver steuern kann über die XBox. Pflicht sollte es aber trotzdem ned sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

CEC würde ja Sinn machen, wenn man dann den Receiver steuern kann über die XBox. Pflicht sollte es aber trotzdem ned sein.

Ähh? Wie soll man ohne CEC den Receiver per Xbox steuern? hdmi allein reicht dafür soviel ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ähh? Wie soll man ohne CEC den Receiver per Xbox steuern? hdmi allein reicht dafür soviel ich weiß nicht.

Man kann den Receiver ja dann noch immer über die Fernbedienung steuern? Ist sicher nicht so ein Erlebnis wie mit dem Controller über die XBox, aber dennoch ist für mich CEC nicht unbedingt notwendig.

Auch wenn ohne CEC die Frage schon gestellt werden darf, warum man den Receiver nicht an den Fernseher direkt hängt. Man kann ja nicht mal aufnehmen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hab die präsentation nicht verfolgt. worin soll der reiz bestehen, dass ich über die X-Box fernsehe? was ist der vorteil gegenüber einem normalen receiver, der halt direkt am TV hängt?

Der TV-Content ist dann quasi im restlichen xbox content eingebettet.

Das ermöglicht dir eben

- ein umschalten (zwischen TV und Spiel) ohne Fernbedienung

- Skypen während einer TV-Übertragung (also zum Beispiel mit einem Hawara per Skype das CL genießen)

- durch das EPG Favoriten festlegen die dann entsprechend angezeigt werden (deine Lieblingsserie Game of thrones spielt es um 20:15 auf Sender XYZ)

- Empfehlungen (welche Serien sind beliebt, was gefällt deinen Xbox Freunden?)

- exklusiver content (wie Halo Serie)

- premium content (wie NFL)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man kann den Receiver ja dann noch immer über die Fernbedienung steuern? Ist sicher nicht so ein Erlebnis wie mit dem Controller über die XBox, aber dennoch ist für mich CEC nicht unbedingt notwendig.

Auch wenn ohne CEC die Frage schon gestellt werden darf, warum man den Receiver nicht an den Fernseher direkt hängt. Man kann ja nicht mal aufnehmen dann.

Ahhh so war das gemeint :D

Ja natürlich kann man noch immer mit der Fernbedienung herumdrücken...das "Erlebnis" geht halt dabei flöten.

Im Prinzip sollte man die Sache sowieso mal abschreiben.

Sieht man ja schon an der derzeitigen Lage wie toll das wohl werden wird.

netflix und hulu gibt es ja bei uns nicht aber mit Sky+SkyGo+Xbox+Xbox Goldmitgliedschaft bekommt man seine Sky Sender auf die Xbox :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der TV-Content ist dann quasi im restlichen xbox content eingebettet.

Das ermöglicht dir eben

- ein umschalten (zwischen TV und Spiel) ohne Fernbedienung

Wie geht das, mit Gedankenübertragung? :augenbrauen:

- Skypen während einer TV-Übertragung (also zum Beispiel mit einem Hawara per Skype das CL genießen)

Freiminuten hat scho jedes Handy/jeder Vertrag :p

- durch das EPG Favoriten festlegen die dann entsprechend angezeigt werden (deine Lieblingsserie Game of thrones spielt es um 20:15 auf Sender XYZ))

Können gute Receiver auch.

- Empfehlungen (welche Serien sind beliebt, was gefällt deinen Xbox Freunden?))

Unnötig, wird im ASB eh ausfürhlich besprochen :D

Womöglich bin ich zu sehr PS3-Fanboy, aber den "reiz" seh ich bei diesen Punkten nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.