floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht jemand mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick? Ist Svetits schon aus dem Häfn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) @trabocher: bei so einer erfreulichen nachricht: ob wer oder mit wem wer heute schläft oder nicht, ist mir blunzn :-) bearbeitet 10. Januar 2012 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2012 Ich fürchte es kommt selten was besseres nach, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. wird a interessante GV am 17. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Na da schau her! Schlimmer kann es nicht kommen, wobei ja bei uns jeder neue Präsident hochgelobt und jeder der geht, verteufelt wird, wobei zweiteres natürlich nicht von ungefähr kommt. Stockenhuber war die personifizierte Inkompetenz, keiner für die erste Reihe, Jekyll und Hyde in einem, warum, zwitschern eh die Spatzen von den Dächern. Egal, ein Scherbenhaufen ist der Verein auf Funktionärsebene ohnehin schon lange. Zum lachen und zum weinen, was für Kasperln sich bei Sturm tummeln. Sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 anscheinend werden Weihnachtswünsche doch noch erhöhrt. Endlich mal ne gute Nachricht. Einer der unfähigsten Präsidenten die wir je hatten ist nun endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht jemand mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick? Ist Svetits schon aus dem Häfn? würde mich nicht wundern wenn es der typ wird oder zumindest im gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2012 Was ist jetzt mit der Geschichte Palme? Darf der Stocki das jetzt selber blechn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2012 würde mich nicht wundern wenn es der typ wird oder zumindest im gespräch ist. da kannst dich noch lange wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Was ich mich aber dennoch bei den Leuten, die sich über den Abgang vom Stocki freuen, frage ob dies aus Weitsicht und Liebe zum Verein (Hambrusch oder Palme) geschieht oder einfach nur weil die Farce mit dem Startrainer samt Meistersportdirektor stattgefunden hat. bearbeitet 10. Januar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2012 Was ich mich aber dennoch bei den Leuten, die sich über den Abgang vom Stocki freuen, frage ob dies aus Weitsicht und Liebe zum Verein geschieht oder einfach weil die Farce mit dem Startrainer samt Meistersportdirektor stattgefunden hat. Bei 80 Prozent zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Januar 2012 Was ich mich aber dennoch bei den Leuten, die sich über den Abgang vom Stocki freuen, frage ob dies aus Weitsicht und Liebe zum Verein (Hambrusch oder Palme) geschieht oder einfach nur weil die Farce mit dem Startrainer samt Meistersportdirektor stattgefunden hat. Letzteres. Du hast die wahre Teilung im Verein gut dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2012 wir hätten einen präsidenten abzugeben. ich würd ihn euch sogar nach graz tragen. wobei, sturm is ja eigentlich ein sympathischer verein, also lass ma das lieber. ich hoff mal ganz stark dass da ein fähiger mann nachkommt. ich hab da zu wenig einblick in euren verein, deswegen mein frage: wie siehts mit euren vizepräsidenten aus? gibt's da fähige leute im sturm vorstand die schon bereit stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Januar 2012 eine grätzn simma mal los, ich hoff nur, dass es nicht schlimmer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2012 Vielleicht jemand mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick? Ist Svetits schon aus dem Häfn? mag den jetzt Stronach eigentlich noch oder wie? verlier da irgendwie den überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Herbert Ritter wäre für mich die logische Nachfolge, auch wenn er offiziell zurückgetreten ist. Sollte er Verantwortung übernehmen schaue ich schon entspannter in die Zukunft. Zumindest Hambrusch ist dann fix weg und Foda wird wenn überhaupt wieder "nur" Trainer sein und nicht "verantwortlich für eh alles" sein. Niederl soll keine Ambitionen auf den Chefsessel haben, er soll es mMn auch nicht werden, denn der Präsident sollte halt schon aus G bzw. GU kommen. Gespannt bin ich auch ob Hans Jauk weiterhin zur Verfügung steht bzw. wie das weitergeht, weil er ja immerhin vom langjährigsten Sponsor kommt. Die RLB ist ja immerhin seit über 30 Jahren dabei. Persönlich hoffe ich auch auf Comebacks ehemaliger Vorstände bzw auch auf neue Leute. Kurt Temm, Erich Fuchs, Walter Frühwirt oder Christian Jauk, da wären schon ein paar gute Leute dabei! bearbeitet 11. Januar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts