Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@trabocher: bei so einer erfreulichen nachricht: ob wer oder mit wem wer heute schläft oder nicht, ist mir blunzn :-)

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na da schau her! Schlimmer kann es nicht kommen, wobei ja bei uns jeder neue Präsident hochgelobt und jeder der geht, verteufelt wird, wobei zweiteres natürlich nicht von ungefähr kommt. Stockenhuber war die personifizierte Inkompetenz, keiner für die erste Reihe, Jekyll und Hyde in einem, warum, zwitschern eh die Spatzen von den Dächern. Egal, ein Scherbenhaufen ist der Verein auf Funktionärsebene ohnehin schon lange. Zum lachen und zum weinen, was für Kasperln sich bei Sturm tummeln. Sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

anscheinend werden Weihnachtswünsche doch noch erhöhrt.

Endlich mal ne gute Nachricht.

Einer der unfähigsten Präsidenten die wir je hatten ist nun endlich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vielleicht jemand mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick? Ist Svetits schon aus dem Häfn? :augenbrauen:

würde mich nicht wundern wenn es der typ wird oder zumindest im gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich mich aber dennoch bei den Leuten, die sich über den Abgang vom Stocki freuen, frage ob dies aus Weitsicht und Liebe zum Verein (Hambrusch oder Palme) geschieht oder einfach nur weil die Farce mit dem Startrainer samt Meistersportdirektor stattgefunden hat.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Was ich mich aber dennoch bei den Leuten, die sich über den Abgang vom Stocki freuen, frage ob dies aus Weitsicht und Liebe zum Verein geschieht oder einfach weil die Farce mit dem Startrainer samt Meistersportdirektor stattgefunden hat.

Bei 80 Prozent zweiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was ich mich aber dennoch bei den Leuten, die sich über den Abgang vom Stocki freuen, frage ob dies aus Weitsicht und Liebe zum Verein (Hambrusch oder Palme) geschieht oder einfach nur weil die Farce mit dem Startrainer samt Meistersportdirektor stattgefunden hat.

Letzteres. Du hast die wahre Teilung im Verein gut dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir hätten einen präsidenten abzugeben. ich würd ihn euch sogar nach graz tragen.

wobei, sturm is ja eigentlich ein sympathischer verein, also lass ma das lieber.

ich hoff mal ganz stark dass da ein fähiger mann nachkommt. ich hab da zu wenig einblick in euren verein, deswegen mein frage: wie siehts mit euren vizepräsidenten aus? gibt's da fähige leute im sturm vorstand die schon bereit stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Vielleicht jemand mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick? Ist Svetits schon aus dem Häfn? :augenbrauen:

mag den jetzt Stronach eigentlich noch oder wie? verlier da irgendwie den überblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Herbert Ritter wäre für mich die logische Nachfolge, auch wenn er offiziell zurückgetreten ist. Sollte er Verantwortung übernehmen schaue ich schon entspannter in die Zukunft. Zumindest Hambrusch ist dann fix weg und Foda wird wenn überhaupt wieder "nur" Trainer sein und nicht "verantwortlich für eh alles" sein.

Niederl soll keine Ambitionen auf den Chefsessel haben, er soll es mMn auch nicht werden, denn der Präsident sollte halt schon aus G bzw. GU kommen. Gespannt bin ich auch ob Hans Jauk weiterhin zur Verfügung steht bzw. wie das weitergeht, weil er ja immerhin vom langjährigsten Sponsor kommt. Die RLB ist ja immerhin seit über 30 Jahren dabei.

Persönlich hoffe ich auch auf Comebacks ehemaliger Vorstände bzw auch auf neue Leute. Kurt Temm, Erich Fuchs, Walter Frühwirt oder Christian Jauk, da wären schon ein paar gute Leute dabei!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag