Stockenhuber stellt sein Amt zur Verfügung


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Letzteres. Du hast die wahre Teilung im Verein gut dargestellt.

Der Fall 2 hat aber auch eine gewisse Komik. Um den Baldur zu zitieren: Ich finde es zum Schmunzeln, dass Gerade mit dem Abgang vom Stockenhuber der Verbleib von Foda noch unwahrscheinlicher wird. Schlecht gelaufen für die Foda-Fans.

Persönlich hoffe ich auch auf Comebacks ehemaliger Vorstände bzw auch auf neue Leute. Kurt Temm, Erich Fuchs, Walter Frühwirt oder Christian Jauk, da wären schon ein paar gute Leute dabei!

War auch mein erster Gedanke/Wunsch, dass der Dilettantismus und die Freunderlwirtschaft damit Geschichte sind und kompetente Herrschaften aus der Vergangenheit wieder den Weg zum Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

würde sich dann eventuell auch ein palme oder schmölzer nochmal erweichen lassen, etwas für den verein zu tun?

rinner könnte auch nachfolger werden.facepalm.gif

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde sich dann eventuell auch ein palme oder schmölzer nochmal erweichen lassen, etwas für den verein zu tun?

Palme hat leider schon einen neuen Posten. Wie es um Schmözer aussieht weiß ich leider nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass auch nur einer von den beiden wieder mit dem Verein was zu tun haben will.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

http://kurier.at/sport/fussball/4480650-sturm-praesident-stellt-amt-zur-verfuegung.php

Möglich ist auch, dass ein Sponsor zu Präsidenten-Ehren kommt.

wenn die hühner mit den adlern und so :x

Wahrscheinlich meint er damit Vorstandsdirektor Jauk von der RLB der sowieso schon Vizepräsident ist. Aber so klingt das halt interessanter.

Das sind zusammengebastelte Informationen von anderen Zeitungsartikeln, Forenbeiträgen etc.

Außerdem muss ein Präsident und sein Team immer noch von den Mitgliedern gewählt werden und einen reinen Sponsorvertreter als Präsident spielts da nicht.

edit: aha, doch nicht vom Rudi.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stronach interessiert der Fußball nicht mehr, hat dsbzgl. dzt. mWn null Ambitionen und hat auch keinen Wolf etc. bezahlt!!! Also wohl eher unwahrscheinlich!

Persönlich hoffe ich auch auf Comebacks ehemaliger Vorstände bzw auch auf neue Leute. Kurt Temm, Erich Fuchs, Walter Frühwirt oder Christian Jauk, da wären schon ein paar gute Leute dabei!

1:3!

Comeback eines ehemaligen Vorstands würde ich aber wie schon vor Wochen angekündigt nicht ausschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vl kommt ja Klaus Leutgeb :madmax:

bzgl. Leutgeb

http://diepresse.com/home/leben/mensch/636824/Grazer-sucht-neue-Wege_ShakiraGig-statt-Nachtclub

Da wirkt halt selbst Freund Stockinger nach dem 12 Spritzer noch seriöser.

@BN

Rinner hat dementiert,, auch Niederl hat das dementiert, ich hoffe der Kelch geht an Sturm vorbei. Bzgl. 1:3! wäre eine Erklärung ganz nett.

CJ wird jetzt vermehrt genannt in diversen Medien, ich kann's mir nicht vorstellen, v.a. weil er ja unter der Woche immer in der Bundeshauptstadt ist, klasse wäre es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.