Stockenhuber stellt sein Amt zur Verfügung


OoK_PS

Recommended Posts

Igitt, rot!

anscheinend rudert Foda jetzt zurück, siehe kurzsport, sieht wohl seine felle dem Stocki-abschied davonschwimmen...

Naja. Es gibt durchaus noch grössere Foda Fans im Vorstand als Stockenhuber, es ist ja nicht so dass mit ihm jetzt der einzige der ihm im Verein hörig ist oder war weg ist. Ich schätze die Chancen eines Foda Verbleibs nach wie vor um die 51% ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zurückrudern....bleibe eben doch, weil keiner ist so wichtig im Verein wie ich ....? ...sehr heldenhaft, wo es offenbar eh wieder kein Angebot von irgendwo gegeben hat und die Winterpause auch bald wieder vorbei ist. Tragisch ist ja, dass die Mehrheit der Fans - glaubt man den Kleine-Postern - die Dinge, die Interferenzen, die Kausalitäten in diesem Verein ganz anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Verwundern tun die Aussagen im Kurzsport von Foda weniger. Das es für ihn keine Alternative gibt zum gemachten Nest Graz war klar, dass er jetzt eine undurchsichtige Phase im Verein nutzen will um doch einen neuen Vertrag zu bekommen um seine Forderungen durch zu bekommen, soll doch bitte jeder selbst beurteilen wie gentleman-like das ist.

Erheiternd fand ich v.a. die Passage als der Reporter davon sprach, dass Foda verlängert wenn seine Ausstiegsklausel vom neuen Vorstand akzeptiert wird und in weiterer Folge natürlich seine Abfertigungsforderung. Aber es ging ja nie ums Geld, so dermaßen verlogen der Franci...

@Christian Jauk

Meldet auch die "Kleine" heute früh:

Aktuell werden mit Leuten aus der Wirtschaft Gespräche geführt. Der Vereinsvorstand soll vergrößert und neu strukturiert werden. Immer wieder ist der Name Christian Jauk zu hören. Gibt der ehemalige Finanzvorstand ein Vorstands-Comeback? "Kein Kommentar", sagt Jauk dazu. Bei der Generalversammlung am 17. Jänner wird er dabei sein. Jauk: "Ich bin ja Mitglied."

@BN, es würde in der Tat schlimmeres geben. Fehler wird jeder der Herren im Vorstand gemacht haben, aber kein Vergleich zu Sonnenkönig Hans oder Herrn Stockinger. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass recht viele anderen große Nummern der steirischen Wirtschaft aktuell mit Sturm was anfangen wollen...

@Stockinger

von standard.at:

Dem Vernehmen nach ist Stockenhuber mit seinem Rücktritt einer Kampfabstimmung zuvorgekommen. Es stünde bereits ein Nachfolger parat, dieser sollte bei der Generalversammlung am 17. Jänner gegen ihn kandidieren, heißt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

STURM12.AT

Die Gerüchte mehren sich, dass der ehemalige Finanzvorstand Christian Jauk im zukünftigen Sturm-Vorstand wieder eine Rolle spielen wird. Sturm12.at hat Jauk am Telefon erreicht. Auf die Frage, ob er der neue Sturm-Präsident werden wird oder eine andere Rolle nach der Generalversammlung am 17. Jänner spielen könnte, will sich der Ex-Vorstand nicht festlegen. “Kein Kommentar”, heißt es dazu im Moment von seiner Seite. Eindeutige Dementis klingen jedenfalls anders. Jauk bestreitet auch nicht, dass er sich so seine Gedanken zur Neuausrichtung des Vereins macht. Es gehe derzeit in erster Linie nicht um Personen. Wichtig sei vor allem eine Professionalisierung der Strukturen, die zukünftig verhindern soll, dass sich ehrenamtliche Einzelpersonen im Vorstand oder als Präsident aufreiben. Wenn das erledigt sei, könne man sich Gedanken machen, welche Personen eine Rolle spielen könnten. Es scheint also zumindest nicht ausgeschlossen, dass Christian Jauk eine dieser Personen sein könnte.

Endlich mal eine Aussage aus dem Sturm-Dunstkreis die ich zu 100% unterschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts nicht jemanden der auch ahnung vom fußball hat und in der privatwirtschaft erfolgreich ist/war?

Muss nicht unbedingt sein, wenn man das System der Austria ansieht, aber davon sind wir noch Lichtjahre davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Scheeeeen. Ich fahr runter und trag sie selber raus aus dem Buero. Die Dame kotzt mich weit mehr an als jedes Vorstandsmitglied.

Am besten sollte man die GV in der Messehalle Villach abhalten. Denn unser derzeitiger Vorstand macht dem Faschingspersonal durchaus Konkurrenz

Tststs, immer diese ewigen Suderanten. Sowas aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.