OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/72-sksturmgraz/50872-sturm-praesident-stockenhuber-stellt-mit-sofortiger-wirkung-sein-amt-zur-verfuegung schlimmer kanns ja kaum werden... bearbeitet 10. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Net wirklich.. Nur wer kommt jetzt?! Comeback von Kartnig? LoooL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 spannend. also ich machs, wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Egal macht jetzt auch noch der Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 An Zeit wäre es mal nen fähigen mann einzustellen und bitte keine traumtänzer mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 sehe keinen der das wirklich gut machen könnte. ich hoffe nur keiner der noch schlechter ist als rinner und stockenhuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Angeblich ist Foda ab morgen Trainer, Sportdirektor und Präsident. Jetzt aber ehrlich. Ist auf alle Fälle ein unerwarteter aber richtiger Schritt. Bin echt gespannt wer der Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 wird da grad platz für strohsack franzl gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Auch entscheidend in der Trainer-Frage. Immerhin war der Promille-Stocki einer der Befürworter Fodas. Freue mich umso mehr auf die GV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Auch entscheidend in der Trainer-Frage. Immerhin war der Promille-Stocki einer der Befürworter Fodas. Freue mich umso mehr auf die GV. "reicht" da jetzt eigentlich eine außerordentliche oder muss der neue präsident/vorstand in einer weiteren gewählt werden? ich bin gespannt, ob schon jemand in den den startlöchern steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Freilich wird sich intern schon was getan haben, wird ja wohl keiner glauben analog zum Hansi, dass dies freiwillig passierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) "Stockis letzter Fall" war erst im ORF zu sehen, dass unser Stocki gleich mitzieht freut einen natürlich gleich umso mehr. bearbeitet 10. Januar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ja is heut weihnachten? fragt sich nur warum er so plötzlich geht, wollt die Hambrusch mal Abwechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich kann gerade nicht nachvollziehen, warum hier so viele positiv eingestimmt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ob die Hambrusch heut schlafen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts