Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

V.I.P.

Ich fands eigentlich ne Sauerei Casper nur 40 Minuten zu geben, so jemand wie er verdient mind. 1 Stunde! Er hat das Publikum ordentlich angeheizt, sogar die hinteren Reihen sind richtig abgegangen. Respekt Cas, mein Erscheinen bei deinem Wien-Konzert ist dir sicher.

Kraftklub ist meine persönliche Anti-Hipster-Band, wofür ich sie auch sehr schätze. Kannte nur ein paar Lieder von ihnen, aber auch sie haben mich begeistert. Zwar nicht ganz so gut wie Casper, aber der ist wohl wirklich nur schwer zu toppen.

Bei diesen 2 beiden "Bands" stimme ich dir voll zu. Casper habe ich im Dezember 2011 gesehen und Kraftklub im Frühjahr. Zweiteres hat mir persönlich besser gefallen, weil es in einem kleineren Klub war und sie so mehr zur Geltung gekommen sind, als Caspar, der in einem größeren Klub gespielt hat.

Konzerte, die fix sind: - 26.10.12 Frittenbude

- 7.12.12 Frittenbude mit Bratze als Support :D

bei "Die Türen", Nada surf bin ich noch beim Überlegen...wird aber wahrscheinlich eine spontane Entscheidung werden (Oktober bzw. November).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zwar erst 2013, aber: Tickets für Mark Knopfler (am 20. Juni in der Stadthalle) in einer der vordersten Reihen gesichert :v:

Das neue Album 'Privateering' ist übrigens wiedermal extrem genial, höre es seit Tagen rauf und runter :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwar erst 2013, aber: Tickets für Mark Knopfler (am 20. Juni in der Stadthalle) in einer der vordersten Reihen gesichert :v:

Das neue Album 'Privateering' ist übrigens wiedermal extrem genial, höre es seit Tagen rauf und runter :love:

Hab ich vor ca. 5 Jahren gesehen. Ein äußerst genialer Musiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.