cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 Hosen in der Burg waren übrigens weltklasse, war am Mittwoch. Campinos Schwester hat ein Lied zum besten gegeben und auch die Minichmayr im Duett, an Songs war so ziemlich alles dabei, hoffe auf eine Unplugged-CD so wie die von Nur zu Besuch. Brandauer war auch da und hat sichs gegeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2012 wirds iwo public viewing für die beiden viertelfinali am we geben? wirds übrigens nicht geben, falls es noch wen intressiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2012 wirds übrigens nicht geben, falls es noch wen intressiert. echt nicht? dann hab ich mich heute auf ö3 verhört... hab aber auch nicht so richtig zugehört.... was ich aber weiß ist, dass der unhrilig mensch am flughafen ist... geheiminfo für die fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) echt nicht? dann hab ich mich heute auf ö3 verhört... hab aber auch nicht so richtig zugehört.... was ich aber weiß ist, dass der unhrilig mensch am flughafen ist... geheiminfo für die fans http://derstandard.a...uinselfest-2012 Fußballfans gehen leer ausKleiner Wermutstropfen für Freunde des runden Leders: Übertragungsbereiche für die EURO-Spiele - an allen drei Festtagen stehen Viertelfinali im Kalender - gibt es auf der Insel nicht. bearbeitet 22. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2012 @ DIF Bin trotzdem schon extreeeem excited auf Dope DOD und Marsimoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2012 Passt, heute DIF ohne Deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 @ DIF Da wird die UEFA einfach zu viel verlangt haben, die kassieren ja bei jeder Übertragung wo mehr als 2 Leute versammelt sind ja ordentlich ab, war ja vor 4 Jahren bei uns auch so, daß es schweinsteuer war, gscheiter die Roten hauen nicht noch wegen 3 Spielen wahrscheinlich 100000de Euro zusätzlich raus für ein bisserl Kick nebstbei dem Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Dope war ein Traum! Perfekter Alkoholpegel, leiwande Musik und gmiadliche Leute. Schade, dass sie nicht Headliner waren. Marsi war ok, aber genialer wäre ein Wechsel gewesen. Viel zu kurz war der Auftritt. Das wars dieses Jahr wsl mim DIF für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Juni 2012 letztens sts in graz. ein selten zaches und langweiliges konzert. da konnten die paar kracher zum schluss auch nichts mehr dran ändern. seit 20 jahren die gleichen gags, spontanität gleich null und mMn total falsche location mit der stadthalle. gestern karten für die hosen ebenfalls in graz gebucht. von denen erwart ich mir eigentlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juni 2012 beirut gestern grandios. obwohl ja donauinselfest als konkurrenz, war die arena voll. jetzt muss ich mir langsam überlegen, ob ich mir bon iver anschauen werd am 1. august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juni 2012 letztens sts in graz. ein selten zaches und langweiliges konzert. da konnten die paar kracher zum schluss auch nichts mehr dran ändern. seit 20 jahren die gleichen gags, spontanität gleich null und mMn total falsche location mit der stadthalle. An welchem Tag warst du denn? Ich war am Samstag, war zwar mein erstes STS Konzert, aber mir hat´s gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 Wo kann ich heute beim DIF hinschaun wenn ich Musik höre die es am Urban oder BP spielt!? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Habe jetzt kurz auf FM4 beim Samy reingehört, ich hätte doch hingehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 EMIL BULLS wie geil sind die bitte hehe trotz aufgeplatzter lippe wieder eine tolle erinnerung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Juni 2012 Habe jetzt kurz auf FM4 beim Samy reingehört, ich hätte doch hingehen sollen. Samy war Ansonsten eine große Enttäuschung. Aber gut, nächstes Jahr Wahlkampfjahr da kommen dann wieder Pendulum und Paul Van Dyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts