Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hosen in der Burg waren übrigens weltklasse, war am Mittwoch. Campinos Schwester hat ein Lied zum besten gegeben und auch die Minichmayr im Duett, an Songs war so ziemlich alles dabei, hoffe auf eine Unplugged-CD so wie die von Nur zu Besuch. Brandauer war auch da und hat sichs gegeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wirds iwo public viewing für die beiden viertelfinali am we geben?

wirds übrigens nicht geben, falls es noch wen intressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wirds übrigens nicht geben, falls es noch wen intressiert.

echt nicht? dann hab ich mich heute auf ö3 verhört... hab aber auch nicht so richtig zugehört.... was ich aber weiß ist, dass der unhrilig mensch am flughafen ist... geheiminfo für die fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

echt nicht? dann hab ich mich heute auf ö3 verhört... hab aber auch nicht so richtig zugehört.... was ich aber weiß ist, dass der unhrilig mensch am flughafen ist... geheiminfo für die fans ;)

http://derstandard.a...uinselfest-2012

Fußballfans gehen leer aus

Kleiner Wermutstropfen für Freunde des runden Leders: Übertragungsbereiche für die EURO-Spiele - an allen drei Festtagen stehen Viertelfinali im Kalender - gibt es auf der Insel nicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:facepalm: @ DIF

Da wird die UEFA einfach zu viel verlangt haben, die kassieren ja bei jeder Übertragung wo mehr als 2 Leute versammelt sind ja ordentlich ab, war ja vor 4 Jahren bei uns auch so, daß es schweinsteuer war, gscheiter die Roten hauen nicht noch wegen 3 Spielen wahrscheinlich 100000de Euro zusätzlich raus für ein bisserl Kick nebstbei dem Fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dope war ein Traum!

Perfekter Alkoholpegel, leiwande Musik und gmiadliche Leute.

Schade, dass sie nicht Headliner waren. Marsi war ok, aber genialer wäre ein Wechsel gewesen. Viel zu kurz war der Auftritt.

Das wars dieses Jahr wsl mim DIF für mich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

letztens sts in graz. ein selten zaches und langweiliges konzert. da konnten die paar kracher zum schluss auch nichts mehr dran ändern. seit 20 jahren die gleichen gags, spontanität gleich null und mMn total falsche location mit der stadthalle.

gestern karten für die hosen ebenfalls in graz gebucht. von denen erwart ich mir eigentlich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

beirut gestern grandios. obwohl ja donauinselfest als konkurrenz, war die arena voll.

jetzt muss ich mir langsam überlegen, ob ich mir bon iver anschauen werd am 1. august

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

letztens sts in graz. ein selten zaches und langweiliges konzert. da konnten die paar kracher zum schluss auch nichts mehr dran ändern. seit 20 jahren die gleichen gags, spontanität gleich null und mMn total falsche location mit der stadthalle.

An welchem Tag warst du denn? Ich war am Samstag, war zwar mein erstes STS Konzert, aber mir hat´s gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Habe jetzt kurz auf FM4 beim Samy reingehört, ich hätte doch hingehen sollen. :x

Samy war :love: Ansonsten eine große Enttäuschung. Aber gut, nächstes Jahr Wahlkampfjahr da kommen dann wieder Pendulum und Paul Van Dyk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag