Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Juni 2012 Die Hosen sehr leiwand bisher, freu' mich umso mehr aufs Nova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2012 Wahnsinns Show von den Hosen! Freu mich schon aufs Nova rock! Mal schauen, wie ich das mit Limp Bizkit unter einen Hut bekomm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 geile bilder, da brennts - was wohl johannes b kerner dazu sagt *gg* ... Hab aber auch nix anderes erwartet. geile bilder, da brennts - was wohl johannes b kerner dazu sagt *gg* ... Hab aber auch nix anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2012 hahaha 2 Geisterkonzerte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2012 hahaha 2 Geisterkonzerte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Juni 2012 geile bilder, da brennts - was wohl johannes b kerner dazu sagt *gg* ... Hab aber auch nix anderes erwartet. Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund? Klar, Campino ist Fußballfan und ganz offensichtlich auch Pyrosympathisant. Ist das bei jedem Konzert zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 hahahaha .... "uns wurde schon angedroht wenn hier gezündelt wird müssen wir in düsseldorf zwei konzerte unter ausschluß der öffentlichkeit spielen." .... Campino Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund? Klar, Campino ist Fußballfan und ganz offensichtlich auch Pyrosympathisant. Ist das bei jedem Konzert zu erwarten? am ring brennts eigentlich immer ... Wird wohl auch so sein das er auf die tribüne klettert und dort eine fackel zündet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2012 War heute noch jemand am Grazer Stadtfest bei der Soundportal Bühne? Der Schlussact mit Jennifer Rostock war aber sowas von geil (im wahrsten Sinne des Wortes)! Habe sie noch nie live gesehen, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Ansonsten auch den ganzen Nachmittag richtige Festivalstimmung bei perfektem Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) und ich verpass the offspring im stream wurscht, freitag seh ichs eh live. hosen können grad einiges e: asb treffen am nova würd ich freitags bevorzugen, weil ich nur an dem tag dort bin bearbeitet 3. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2012 und ich verpass the offspring im stream wurscht, freitag seh ichs eh live. hosen können grad einiges e: asb treffen am nova würd ich freitags bevorzugen, weil ich nur an dem tag dort bin Passt, Offspring/Rise Against erste Reihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2012 Passt, Offspring/Rise Against erste Reihe? ALL IN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 wahahahahaa ..... "Schrei nach Liebe" - UNPACKBAR !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund? Klar, Campino ist Fußballfan und ganz offensichtlich auch Pyrosympathisant. Ist das bei jedem Konzert zu erwarten? ja awr jetzt doch schon auf einigen hosen konzerten und es hat bis jetzt immer noch irgendwo gebrannt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2012 ich bin so froh das ich dieses konzert aufnehme .... BAD RELIGION !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 hm also asb treffen wär ich stark für samstag nach hatebreed ich bin so froh das ich dieses konzert aufnehme .... BAD RELIGION !! kannst du das dann vl. irgendwo hochladen? wills mri bewusst jetzt net anschaun damit ich nächste woche net scho alles im vorhinein weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts