FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2012 Knapp daneben mit den Hosen. Unheilig und Hubert von Goisern sind die Acts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2012 Schade, schade, das wäre aber auch zu schön gewesen mit den Hosen . Hätte mich allerdings auch wirklich sehr gewundert, wenn der Campino an seinem Geburtstag auf der Bühne gestanden wäre. Na ja, kann man nix machen, aber immerhin hat´s auch einen großen Vorteil: ich erspar mir somit das DIF . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Sehr schade. Dann bin ich wohl nur am sa bei Emil bulls und Jennifer Rostock bearbeitet 21. Juni 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2012 auch wenns unrealistisch war: ewig schod drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Somit kann mich das dif am orsch lecken. Einzig JBO wär eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Welche U-Bahn Station is beim DIF eigentlich die gscheiteste? Ich geh gern paar Minuten länger, wenn ich dafür nach den Konzerten nicht 45 Minuten anstehen muss bis ich im Waggon drin bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wo muss man 45 min anstehen? Höchstens 5-10 min wartest bei der u6 bis du im Waggon drinnen bist, wenn du nach DIF Schluss fahrst. Aber prinzipiell ist bei der U1 viel viel weniger los, weils eben weiter weg ist, und die Leute zfaul sind Ich weiß noch nicht wie ich hinfahr, vermutlich hin mit der Schnellbahn zum Handelskai, zrück dann evtl mit der U1. E: Ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht dass dieses Jahr sooviele kommen werden. Acts find ich doch eher schwach :achselzucksmilie: bearbeitet 21. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2012 schade.. wehe der rennt mir nochmal übern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Vor 2 Jahren bin ich nach Pendulum gegangen und hab mindestens 30 Minuten warten müssen bis ich drin war, weiß aber nimmer welche Station das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2012 Welche U-Bahn Station is beim DIF eigentlich die gscheiteste? Ich geh gern paar Minuten länger, wenn ich dafür nach den Konzerten nicht 45 Minuten anstehen muss bis ich im Waggon drin bin. mein geheimtipp ist: zur station neue donau gehen, dort 1 station nach floridsdorf fahren, dort in eine komplett leere ubahn einsteigen und sitzen. wirds iwo public viewing für die beiden viertelfinali am we geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Edit: haha fail bearbeitet 21. Juni 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 http://www.urbanartforms.com/2012/timetable.html TEED um 15 uhr - deppat?! meine prüfung dauert im normalfall schon so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 http://www.urbanartf.../timetable.html TEED um 15 uhr - deppat?! meine prüfung dauert im normalfall schon so lange Bei mir auch gleich. Hab bis 14.00 Uhr Prüfung... Generell ist der ganze timetable nicht so das wahre. Matador und Richie Hawtin von 20:00 - 23:00 Uhr Samstag wird das sowieso ein hin und her laufen zwischen den Stages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2012 Richie Hawtin hat wohl auch noch nie so früh gespielt in letzter Zeit. Find den Timetable auch komisch. Dennoch ärgerts mich, dass ich nicht da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juni 2012 Yeah, Radiohead-Tour verschoben, ich flieg "umsonst" nach Berlin. (immerhin Pearl Jam wird gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts