timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 also wäre der termin der 24ste? na 22. oder? is zumindest der termin der 2 überraschungsacts lt. dif seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 ah ok hab mir gedacht, dass er seinen 50er vl. nicht auf der bühne feiern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2012 kp, mir hats gestern einer gesagt, der bei ö3 arbeitet. kann natürli auch sein, dass er mi voll einelassn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 kp, mir hats gestern einer gesagt, der bei ö3 arbeitet. kann natürli auch sein, dass er mi voll einelassn hat Klingt aber ziemlich realistisch so wie ö3 derzeit auf die Hosen abfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2012 Also ich bin da nach wie vor äußerst skeptisch. Gegen einen Auftritt am 22. spricht nicht nur, dass der Campino da Geburtstag hat (und ich glaub einfach nicht, dass sie an seinem Geburtstag ein Konzert spielen). Sie hätten dann außerdem vier Konzerte hintereinander (2x Burgtheater, 1x Donauinsel, 1x Düsseldorf) und dass sie das machen, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Den 23. kann man sowieso ausschließen (wegen Düsseldorf) und am 24. werden sie sicher nicht wieder nach Wien fahren, wenn sie vorher in Düsseldorf und nachher in Zürich sind. Die Hosen haben übrigens 1994 am DIF gespielt, deshalb scheinen sie wahrscheinlich auch in dieser Liste auf, die man bei dem Link http://www.planet.tt...auinselfest.pdf findet. Na ja, man kann eh nur abwarten, vielleicht sickert ja noch irgendwas durch. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Überraschungsacts vorher bekanntgeben, dürfte wohl ziemlich gering sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 naja, bosshoss is der 3. Überraschungsact und der wurde letzte wochw bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Juni 2012 Möchts auch noch mal extra erwähnen- Ärzte waren schon schwer in Ordnung am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 Was ich mir sicher geben werde ist die FM4 Bühne am Freitag: 20:25: Dope D.O.D. 21:30: Marsimoto Hosen würden sich danach auch noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Marsimoto würd mich auch sehr reizen, allerdings kotzt mich dieses dermaßen beschissen organisierte und von Vollidioten überrante Festival jedes Jahr aufs neue mehr an. bearbeitet 18. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2012 Marsimoto würd mich auch sehr reizen, allerdings kotzt mich dieses dermaßen beschissen organisierte und von Vollidioten überrante Festival jedes Jahr aufs neue mehr an. sag ich auch immer, und dann bin ich doch wieder 2 tage dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Ist zufällig jemand am Tag des Spieles Austria gegen West Ham am Urban Art Festival in Graz am Schwarzlsee und möchte von Graz nach Wien fahren und gleich nach dem Spiel wieder zurück zum Festival!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2012 Was ich mir sicher geben werde ist die FM4 Bühne am Freitag: 20:25: Dope D.O.D. 21:30: Marsimoto +1 ansonsten wird mich das dif nicht sehen, zviele (deppate) Menschen, unorganisiert, blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Jaaa! Toten Hosen am 21.12.2012 in Graz!!! Tickets gerade gekauft. Support: Broilers bearbeitet 20. Juni 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 Gibt's News vom etwaigen Hosen Konzert am dif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2012 Gibt's News vom etwaigen Hosen Konzert am dif? Also ich hab leider noch nix Neues herausgefunden. Das Einzige, was ich gefunden habe, ist ein Eintrag auf der Facebook-Seite vom DIF, der bestätigt, dass der Hubert von Goisern einer der beiden Geheimacts ist. Die Person, die den Eintrag geschrieben hat, behauptet, dass die Band Hot Pants Road Club ein Foto gepostet hat, auf dem das gesamte Programm gestanden ist und da war eben auch der Hubert von Goisern dabei (das Foto soll aber schon wieder verschwunden sein). Wenn das also stimmt, könnte man jetzt daraus schließen, dass die Behauptung, die Hosen wären der zweite Geheimact, auch der Wahrheit entspricht. Aber das ist alles nur eine sehr gewagte Theorie von mir, ich vermute, wir werden noch bis Freitag warten müssen, bis das Geheimnis gelüftet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts