anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2012 schrei nach liebe spielens fast nie live Haben sie gespielt und es war geil! Stick kostet, wie erwähnt, € 20,00 Dafür ists eben ein Liveschnitt, die Zugabe kannst dir am nächsten Abend runterladen und der Stick sieht echt verdammt geil aus und ist Handbeschriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2012 na da bin i schon mal gspannt vorfreude ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2012 schrei nach liebe spielens fast nie live Ich war auf ~8 Ärzte Konzerten und habs jedes Mal gehört. http://www.setlist.fm/setlists/die-arzte-23d6f8cf.html da ists auch auf #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Ich war auf ~8 Ärzte Konzerten und habs jedes Mal gehört. Ich habs bei meinen 5 erst 3x live ghört, aber mit sind andere lieder von ihnen eh viel wichtiger ^^ http://www.setlist.fm/setlists/die-arzte-23d6f8cf.html da ists auch auf #1 Hmmm na dann i glaub i habs bis jz 3x live ghört, solangs westerland spielen bin ich glücklich bearbeitet 14. Juni 2012 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2012 so, tickets für wiesen sind mein, der 7.7. kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Die Qualität der MP3s ist gut? Ich hab die Mitschnitte des damaligen Linz-Konzertes und da hab ich sie nur "okay" gefunden... wär noch ein bisschen besser gegangen. Wie auch immer, freu mich schon auf heute! Die nächste Generation (meine Eltern) sind dann morgen dran ... haben ja auch nur Sitzplätze hehe Edit: Lieder wie Schrei nach Liebe, 1/2 Lovesong, Westerland, Deine Schuld etc. sind ja eh immer dabei! Da brauchen wir uns keine Sorgen machen bearbeitet 15. Juni 2012 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Juni 2012 Heute Karten fuer Muse im Oktober im O2 besorgt. Muse live ist nie verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2012 Die Qualität der MP3s ist gut? Ich hab die Mitschnitte des damaligen Linz-Konzertes und da hab ich sie nur "okay" gefunden... wär noch ein bisschen besser gegangen. Ich find sie in Ordnung. Die Stimmen und der Gesang vllt etwas leise, aber das lag an der Einstellung vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2012 Heute Karten fuer Muse im Oktober im O2 besorgt. Muse live ist nie verkehrt Na oida, da komm ich mir mit meinen Stadthallen Karten fast schon schäbig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Juni 2012 Na oida, da komm ich mir mit meinen Stadthallen Karten fast schon schäbig vor Najo, you've got to play the course you're on heisst's beim Golf. Dafuer sind die Stadthallen Karten sicher billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 Die Ärzte waren richtig geil. Über 3 Stunden Spielzeit,jede Menge Titten gesehen,Herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2012 Die Ärzte waren richtig geil. Über 3 Stunden Spielzeit,jede Menge Titten gesehen,Herz was willst du mehr Wann habens ins spielen begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2012 Die Ärzte waren richtig geil. Über 3 Stunden Spielzeit,jede Menge Titten gesehen,Herz was willst du mehr Wann habens ins spielen begonnen? A bisserl schönere Titten wärn nett gewesen. Nix gegen männliche Seekühe, aber begeistert war ich wenig. Sonst war das Konzert durchschnittlich fein, erste Hälfte eher zum Kübeln, danach nojo. Gab schon bessere Konzerte (Arena, FreQue), aber auch schlechtere (Linz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Wann habens ins spielen begonnen? Um halb 9 bis zirka 23:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts