Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf Volbeat und ich habe schon einen Favoriten aus dem Album http://www.youtube.com/watch?v=i2ynFkZuCko bearbeitet 8. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 Grad das neue Volbeat-Album das erste Mal durchgehört, klingt mal recht leiwand, Bin schon gespannt, wie sich die Lieder entfalten können. btw hab ich nicht so hohe Erwartungen ans neue Black Sabbath-Album, aber das Cover ist schon mal unglaublich geil mmn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. April 2013 Bin schon gespannt auf Volbeat und ich habe schon einen Favoriten aus dem Album Ah danke! Das klingt ja wirklich gut. Nachdem ich mir Cape of our Hero angehoert hab, hab ich naemlich gleich mal alle Hoffnung auf ein gutes Album aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 ich finde das Album im Großen und Ganzen recht stimmig. Aber richtig gute Lieder, die herausstechen waren beim ersten Hördurchgang noch nicht dabei. Bis auf Doc Holiday halt. The Nameless One war auch nicht schlecht. Ansonsten muss ich das sicher noch 1-2 mal anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2013 Ich pers. find Cape of our hero sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 hat schon jemand die neue von den Eels durchgehört? das kann ja schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2013 hat schon jemand die neue von den Eels durchgehört? Jep, als "Fan" kann man da wie üblich ungschaut hingreifen und wem es bisher zu melancholisch war, der kann durchaus auch Gefallen dran finden, weils optimistischer und poppiger daher kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Jep, als "Fan" kann man da wie üblich ungschaut hingreifen und wem es bisher zu melancholisch war, der kann durchaus auch Gefallen dran finden, weils optimistischer und poppiger daher kommt. ich muss zugeben, dass mir die poppigeren Sachen besser gefallen. ironischerweise habe ich aber genau Electro-Shock Blues im Regal stehen. Der Output der letzten 4 Jahre ist mit 4 Alben eh schon fantastisch... da kommt man ja kaum nach. Auf Tour sind's ja auch noch in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. April 2013 WOW, gerade zum ersten Mal das neue "Portugal. The Man" Lied gehört! Das ist ja stark Das neue Album ja von Dangermouse produziert, kommt im Juni raus, Pflichtkauf! Dangermouse Bin ja gespannt ob jetzt noch ein zweites Broken Bells Album kommt. Weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. April 2013 @portugal. the man ja ganz netter song, aber erinnert mich irgendwie an die indiezeit vor 5-8 jahren. was das lied ja nicht schlechter macht, aber eben alles schon da gewesen und eben auch schon besser. @eels jemand schon das "neue" strokes album angehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. April 2013 jemand schon das "neue" strokes album angehört? Nicht so überragend, schwächstes bisher imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2013 Spitze: http://www.youtube.com/watch?v=DsQm_3aYS0Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. April 2013 also ich finde das debutalbum von leslie clio echt großartig. nicht nur ihr bekanntestes lied "i don't care less", sondern eig 7 von 10 songs sind spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2013 tony sly tribute album in progress -> http://www.fatwreck....news/detail/565 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Also das wird definitiv ein geiles Album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts