Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

hat sich schon länger nichts mehr getan hier herin:

ellie goulding mit einer neuen single:

ebenso wird bloc party heute die vorabsingle zum neuen album "four" veröffentlichen. album erscheint am 20.8.

hab schon ein paar festivalmitschnitte gehört, hört sich extrem vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute ist das neue Album von Serj Tankian erschienen, es trägt den Titel "Harakiri".

Der Titelsong ist schonmal schwer genial, auch das dazu heute veröffentlichte Video! Zum restlichen Album schreib ich was wenn ich es mir durchgehört habe, ich erwarte mir aber sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute ist das neue Album von Serj Tankian erschienen, es trägt den Titel "Harakiri".

Der Titelsong ist schonmal schwer genial, auch das dazu heute veröffentlichte Video! Zum restlichen Album schreib ich was wenn ich es mir durchgehört habe, ich erwarte mir aber sehr viel!

41NFQ2xm0LL._SL500_AA300_.jpg

Also ich habs jetzt ein paar Mal durch, und ich muss echt sagen: WAHNSINNS-Album!! :allaaah: Jeder der irgendwie auf SOAD oder Serj' erste Werke steht sollte sich diese CD unbedingt kaufen. Die Songs gehen unglaublich gut ins Ohr, und zwar das ganze Album durch. Meine Favoriten bisher "Cornucopia" und "Figure It Out", aber auch "Reality TV" und der Titelsong habens mir angetan. Reinhören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hoff mal, dass das das einzige lied mit rap bleibt. bis dahin wars nämlich richtig gut

qft

http://www.youtube.com/watch?v=QFdtbywhyFc

ich hab die ganze zeit überlegt an was mich das lied teilweise erinnert, jetzt hab ichs. hat ein wenig was von active child wie ich finde.

zu muse: das geht mir einfach schon zu sehr in richtung "queen". und "queen" kann man einfach nicht imitieren. also mir gefällts auch nicht so gut.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Cremig, der Oro

seit samstag das neue ellie goulding album in der reissn und ich kann einfach nicht aufhören, es zu hören. "lights" war ja schon genial, aber "halcyon" ist noch um klassen besser, unglaublich gut, jedes lied ein meisterwerk, ich komm garnimmer raus ausn staunen. für mich neben dem shearwater-album das highlight des jahres für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Seeed - Seeed

Nach 2-3x durchhören würd ich 6/10 Punkte geben. Ein paar Songs gehen richtig gut ins Ohr, ein paar sprechen mich gar nicht an. Gefällt mir insgesamt besser als "Next", an die ersten beiden kommt es aber niemals ran...

Mein Favorit am Album: "You & I" - ein fetter Reggaetune

Blumentopf - Nieder mit der GBR

Hab ich jetzt auch schon ein paar mal durchgehört, und auch dieses Album vom Topf sollte man gehört haben! 7/10 würde ich hier geben, Songs wie "Schwarzes Gold" bringen den Hörer zum schmunzeln und machen die Jungs sympathisch, sollten sie dies nicht ohnehin schon sein. Hoffe ich kann sie bald wieder einmal live sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

hab mir jetzt von sizarr - psycho boy happy zugelegt.

kann den hype der da um die band besteht, absolut nachvollziehen. wirklich tolles, abwechslungsreiches und interessantes album das die herren da hergezaubert haben.

von mir gibt's die volle punktzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.