Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

delphic mit neuem material, ziemlich enttäuschend. aber meine erwartungen waren nach dem debütwerk wohl einfach zu groß

auch die shout out louds präsentieren eine neue single. dieses stück weiß zu gefallen, sehr sogar.

http://w.soundcloud....secret_url=true

beide alben sollen anfang des nächsten jahres erscheinen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

Der Thread wurde auch übel gekapert mMn...

Ein paar Sachen auf die ich mich persönlich schon freue:

im Jänner:

Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood

Bad Religion - True North

beides pflichttermine. von br hab ich noch nichts gehört, aber das was vom murphys album bisher zu hören war, klingt richtig fein.

rose tattoo gehört jetzt schon zu meinen absoluten lieblingsliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber das was vom murphys album bisher zu hören war, klingt richtig fein.

rose tattoo gehört jetzt schon zu meinen absoluten lieblingsliedern.

Absolut! Ich kann von dem Lied (und auch vom Video) einfach nicht genug kriegen. Das Weihnachtslied klingt auch leiwand! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Absolut! Ich kann von dem Lied (und auch vom Video) einfach nicht genug kriegen. Das Weihnachtslied klingt auch leiwand! :super:

das video ist ein wahnsinn. irish culture durch und durch. vom weihnachtslied hab ich jetzt auch schon einige positive meinungen gelesen, hab's aber noch nicht gehört. "the boys are back" kenn ich dafür und das hat sich sofort im ohr festgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dropkick Murphys :super:

Btw: Kann jedem Rock-Fan nur die neue Green-Day-Trilogie (Uno, Dos, Tré) ans Herz legen. Da ist für jeden was dabei. Würd' mich auch interessieren, was Punk-Fan Kiwi_Bob dazu sagt.

Vom Murphys Album hab ich noch nichts gehoert, leider. Das werde ich mir aber trotzdem zulegen... ich hab alle anderen auch daheim. Sammlung muss komplett bleiben:D

Von BR hab ich nur den Song "Fuck You" gehoert. Der erinnerst stark an alte Zeiten. Das letzte Album war mMn grossartig, aber BR sind wohl nicht mehr sonderlich populaer, wenn sie das jemals waren.

Was die Green Day Trilogie angeht, hab ich auch davon noch gar nichts mitbekommen. Ich bin momentan im Ausland und es ist nicht so leicht auf dem Laufenden zu bleiben, weil auch mein Laptop kaputt ist.

Das letzte, was ich mir vor Abflug gekauft habe war Billy Talent - Dead Silence. Alles was danach kam werde ich in den kommenden Wochen und Monaten vielleicht nachholen, wenn was sensationell gutes dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Green Day

Dos war mMn nicht so der Bringer, zwar beste Single bisher, aber sonst weniger gute Songs als auf Uno, ertappe mich dabei weit mehr zum ersteren zu greifen.

Tre wird dann hoffentlich wieder besser, müsste demnächst im Postkastl sein. War zwar klar, dass bei der Triologie das mittlere wohl das schwächste Album sein wird, aber naja, sie hätten aus dem Material auch ein extrem starkes Album und eine B-Sides-Collection machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar jetzt nicht mehr besonders neu, aber Muse - The 2nd Law ist schon ein bombastisches Album geworden.

Ich hab's mir jetzt ein paar mal gegeben und bis auf ein paar Stellen, wo es mir zu sehr nach "Queen" klingt (speziell beim Song Madness, aber auch danach noch ein paar mal bei panic Station, oder Explorers) ist das wirklich gut geworden. Nachdem mir Anfangs eigentlich nur der Opener so richtig gefallen hat. Supremacy ist zwar für mich immer noch eines der stärksten Lieder auf dem Album, langsam sind dann aber andere Songs hinzugekommen. "Survive" ist aktuell für mich das beste Lied auf dem Album, Explorers und Big Freeze kurz dahinter. Der Ausklang mit den beiden "fast-Instrumental-Tracks" ist neben episch nur mehr episch! Ich kann es kaum erwarten das zuhause auf der guten Anlage zu hören (bin momentan etwas minimalistisch unterwegs).

ha, sogar ein offizielles Video. Bin ich also nicht allein mit der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.