Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Die 670 kannst dir sparen und stattdessen eine 660 ti anschaffen. Die 660 ti ist die weit besser Overclockerin und keinen Deut schlechter, als die teurere 670. Was die CPU-Kühlung anbelangt, kann ich nur zur Swiftech H220 raten. Die ist modular aufgebaut und kann später noch erweitert werden, falls du dich zB entschließen solltest die Graka und andere Komponenten ebenfalls mit Wasser zu kühlen. Ist halt aktuell in Europa noch nicht wirklich zu haben, aber warten lohnt sich hier sicherlich.

@unnerum: die 660 ti wäre auch eine Option, dann aber doch eher die AMD 7870 Boost. Wegen dem Swiftech H220 überlege ich noch, aber wie Du richtig sagst, in Europa kaum zu ergattern.

ihr zwei macht mich wahnsinnig aber echt geil von euch zu lesen, gamer puro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein Gamer im gehobenen Alter (der Herr war schon weit über 50) hat mir auf Steam mal folgendes erklärt: "The day you stop gaming is the day you start dying!" Man kann sich gar nicht vorstellen, was sich dort für Leute tummeln. Und das Alter sollte nicht trügerisch wirken - die zeigen einem wo der Bartel den Most holt. Kann mich noch gut an unzählige durchzockte Left-4-Dead Nächte erinnern, wo die Oldies mächtig aufgeräumt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gamer im gehobenen Alter (der Herr war schon weit über 50) hat mir auf Steam mal folgendes erklärt: "The day you stop gaming is the day you start dying!" Man kann sich gar nicht vorstellen, was sich dort für Leute tummeln. Und das Alter sollte nicht trügerisch wirken - die zeigen einem wo der Bartel den Most holt. Kann mich noch gut an unzählige durchzockte Left-4-Dead Nächte erinnern, wo die Oldies mächtig aufgeräumt haben.

hehe, spiel eh schon lange mit!

allerdings auf einer anderen ebene;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Unnerum:

Präferenz wäre ein Miditower (Fractal Design Define R4, Thermaltake Armor Revo, Chaser A31/A41, Corsair Graphite 600T) oder eventuell ein Big-Tower (NZXT Phantom, Bitfenix Colossus). Die Vertreter aus der Big-Liga sind halt Monster und teilweise wahre Plastikbomber.

Ich bin natürlich für alle weiteren Vorschläge offen. Das Case und die Ram kosten mich Nerven...

Ah ja: als SSD wären die 256GB Varianten der Crucial M4 bzw. der Plextor M5S in der engeren Auswahl. Beide SSD's wären zu einem guten Preis zu haben, sind aber sicherlich nicht die absoluten Topspeed-Vertreter ihrer Zunft. Erstere ist halt ein Veteran auf dem Gebiet.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Unnerum:

Präferenz wäre ein Miditower (Fractal Design Define R4, Thermaltake Armor Revo, Chaser A31/A41, Corsair Graphite 600T) oder eventuell ein Big-Tower (NZXT Phantom, Bitfenix Colossus). Die Vertreter aus der Big-Liga sind halt Monster und teilweise wahre Plastikbomber.

Ich bin natürlich für alle weiteren Vorschläge offen. Das Case und die Ram kosten mich Nerven...

Ah ja: als SSD wären die 256GB Varianten der Crucial M4 bzw. der Plextor M5S in der engeren Auswahl. Beide SSD's wären zu einem guten Preis zu haben, sind aber sicherlich nicht die absoluten Topspeed-Vertreter ihrer Zunft. Erstere ist halt ein Veteran auf dem Gebiet.

corsair-graphite-series-600t-mid-tower-computer-case-windowed-side-panel-white-black-no-psu-cc600twm-wht.jpg

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.