Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 46 Minuten:

Ich muss mir echt neue Freunde suchen, ich bekomme maximal ein Weihnachtsbock von denen :p

Zocken unter 4K ist halt immer so eine Sache, meiner Meinung nach ist es noch ein paar Monate/Jährchen zu früh derzeit. Die einzige Karte die dir auf maximale Details die derzeitigen Topspiele wirklich flüssig hinzaubert ist die TitanX, schon ab der 1080 musst du damit rechnen auf Mittel herunterschrauben zu müssen. Persönlich würd ichs nicht aushalten 800 Euro für eine Grafikkarte hinzublättern um dann mit mittleren Details zu spielen - aber das ist jedem selbst überlassen ;)

Ein Vorschlag wäre auch die 1070 noch ein halbes Jahr zu behalten - danach entweder 1080ti oder eben auf die AMD-Überraschung hoffen.

Solltest du von der 1080 nicht abzubringen sein würd ich auch die Zotac AMP! Extreme nehmen, glaub von der fps-Leistung sind die Modelle nicht zu schlagen

Wenns gar nicht zufriedenstellend ist kann man ja die Auflösung auch senken :p

Weil du sagst, ein halbes Jahr, weißt du mehr bzgl Release der Ti? Hab irgendwas von März gelesen.

Aber ich warte noch auf deinen Titan X Build :D:davinci:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Wenns gar nicht zufriedenstellend ist kann man ja die Auflösung auch senken :p

Weil du sagst, ein halbes Jahr, weißt du mehr bzgl Release der Ti? Hab irgendwas von März gelesen.

Aber ich warte noch auf deinen Titan X Build :D:davinci:

Ja man munkelt 1080ti im März und AMD vega im sommer. 

Nimm vaas Vorschlag und setz die Titan drauf - voilà, mein build ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ja man munkelt 1080ti im März und AMD vega im sommer. 

Nimm vaas Vorschlag und setz die Titan drauf - voilà, mein build ;)

Ja das liest sich dann sehr nice. Und passt sogar ins Budget... auweh da wird man verführt. Wobei die Lieferzeit der Titan wohl alleine abschrecken wird :lol: 

Bzgl. des Arbeitsspeichers noch kurz, also ist es egal ob jetzt beim i7 eben steht, dass nur die jeweilige Taktrate unterstützt wird? Da vaas ja auch einen 3200Mhz RAM vorgeschlagen hat.

Edith meint: Nvm, wird mir bei Alternate nur angezeigt, dass da ein Problem besteht. Ist aber nur ein Fehler der Homepage. 

Bei E-tec und ditech im konfigurator ists egal z.B

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
SilverShark schrieb vor 12 Stunden:

Ja das liest sich dann sehr nice. Und passt sogar ins Budget... auweh da wird man verführt. Wobei die Lieferzeit der Titan wohl alleine abschrecken wird :lol: 

Bzgl. des Arbeitsspeichers noch kurz, also ist es egal ob jetzt beim i7 eben steht, dass nur die jeweilige Taktrate unterstützt wird? Da vaas ja auch einen 3200Mhz RAM vorgeschlagen hat.

Edith meint: Nvm, wird mir bei Alternate nur angezeigt, dass da ein Problem besteht. Ist aber nur ein Fehler der Homepage. 

Bei E-tec und ditech im konfigurator ists egal z.B

Ich hab da nur spontan den RAM-Riegel ausgewählt, hab jetzt bissl recherchiert und bin auf folgenden RAM gestoßen, der sicher auch wahnsinnig abgeht. :D und hab dann gleich 32 GB genommen, weils ja eh keine Titan wird, somit hast wieder a bissl a Geld wo anders reingsteckt. :D

https://geizhals.at/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-32gb-f4-3200c16d-32gvk-a1337341.html

e: komm jetzt leider nicht dazu, die motherboards zu vergleichen, aber das hab ich noch entdeckt und gefällt mir recht gut.
https://geizhals.at/asus-rog-strix-z270e-gaming-90mb0rn0-m0eay0-a1558122.html

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

neues update von der amazon-front: es braucht bis zu 21 tage, dass ein paket zurück bei denen ist. :laugh: 

langsam wirds zeit rechtliche schritte einzuleiten. das ist ja nimma normal. zum kunden gehts mit prime ruck zuck, zurück anscheinend mit der schneckenpost.

edith: weils unlängst mal im gespräch war statt email schreiben doch anzurufen: berater der europ.verbraucherzentrale hat mir gerade empfohlen gewisse dinge nicht via telefongespräch zu klären, weil sie dann schwer beweisbar sind. bisserl capt. obvious, aber als kurze erinnerung vlt nicht schlecht, wenn man es mit großunternehmen wie amazon zu tun hat.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

" Guten Tag Herr xxx

es tut mir leid: Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehe, hat unsere Warenrücknahme bisher noch keinen Eingang Ihrer Rücksendung gebucht. Dies ist allerdings noch kein Grund zur Beunruhigung, da Sendungen aus Österreich in Einzelfällen bis zu 21 Werktage unterwegs sind und die Bearbeitung in unserer Warenrücknahme unter Umständen bis zu drei zusätzliche Werktage in Anspruch nimmt.

Die Bearbeitung in unserer Warenrücknahme nimmt unter Umständen bis zu drei zusätzliche Werktage in Anspruch. Danach wird die Erstattung veranlasst und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Ich möchte Sie also noch um etwas Geduld bitten."

irr. 21+3+3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is eine bodenlose Frechheit! Was soll diese Aussage bis zu drei Wochen aus Österreich im Einzelfall? Das ist eine billige Ausrede mehr ned. Und dann wurde aus Herr. xxx Mr. triple X meine Damen und Herren so schaut's aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

" Guten Tag Herr xxx

es tut mir leid: Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehe, hat unsere Warenrücknahme bisher noch keinen Eingang Ihrer Rücksendung gebucht. Dies ist allerdings noch kein Grund zur Beunruhigung, da Sendungen aus Österreich in Einzelfällen bis zu 21 Werktage unterwegs sind und die Bearbeitung in unserer Warenrücknahme unter Umständen bis zu drei zusätzliche Werktage in Anspruch nimmt.

Die Bearbeitung in unserer Warenrücknahme nimmt unter Umständen bis zu drei zusätzliche Werktage in Anspruch. Danach wird die Erstattung veranlasst und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Ich möchte Sie also noch um etwas Geduld bitten."

irr. 21+3+3

Kenny = FW13840.jpg

confirmed

e: dass ich in der Firma "XXX" google, war auch nicht so intelligent. (direkt die bildersuche angeklickt := )

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Über 21 Tage Rücksendungsdauer kommt mir verdammt lange vor. Soweit ich weiß, gingen die Retouren alle mal aus Österreich ins Rücksendungslager beim Linzer Hafen. Dort hatte bzw. hat Amazon eine Bude (Lager). Bin da mal vor langer Zeit vorbeigefahren, lag etwas abgelegen. Nichtsdestotrotz ist diese Dauer zu lange und die Rückerstattung dem Kunden so nicht zumutbar.

Ist halt blöd, wenn man was zurückschickt und das nicht 1:1 mit einem Austauschprodukt ersetzt wird. Hatte da immer Glück, da die Bestellungen, die ich meist bei Amazon getätigt habe genau meinen Vorstellungen entsprochen haben.

@Ram

Kingston, G.Skill, Crucial.

Mit den Herstellern hatte ich nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aficionado schrieb vor 13 Minuten:

Über 21 Tage Rücksendungsdauer kommt mir verdammt lange vor. Soweit ich weiß, gingen die Retouren alle mal aus Österreich ins Rücksendungslager beim Linzer Hafen. Dort hatte bzw. hat Amazon eine Bude (Lager). Bin da mal vor langer Zeit vorbeigefahren, lag etwas abgelegen. Nichtsdestotrotz ist diese Dauer zu lange und die Rückerstattung dem Kunden so nicht zumutbar.

Ist halt blöd, wenn man was zurückschickt und das nicht 1:1 mit einem Austauschprodukt ersetzt wird. Hatte da immer Glück, da die Bestellungen, die ich meist bei Amazon getätigt habe genau meinen Vorstellungen entsprochen haben.

@Ram

Kingston, G.Skill, Crucial.

Mit den Herstellern hatte ich nie Probleme.

Bzgl Amazon ist das eine einzige Frechheit, was da abgeht. 3 Wochen WTF, da haben Rücksendungen nach China und wieder zu mir zurück kürzer gedauert.

Zum PC: hab mich grad ein bisschen eingelesen in den geplanten Pascal Refresh und Volta. Volta ist deutlich zu weit weg, aber der Pascal Refresh klingt sehr sexy. Allerdings gibts ja wie bei AMDs Vega net wirklich an Release Termin. Habe von Q1-Q4 alles gelesen :(

Und danke für die RAM Empfehlung, G.Skill hab ich schon paar mal empfohlen bekommen jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag