Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Feanor1990 schrieb vor 36 Minuten:

Hab übrigens nur wegen dem Katzerl geupvotet. Dein Monitor ist mir scheissegal! 

ich hab deinen post nur geupvotet, damit du den eindruck bekommst, deine bösen wörter wären an mir abgeprallt und hätten mir nicht furchtbar weh getan.

 

emo_girls_don__t_cry__by_vayne1ussr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k3nny schrieb vor 50 Minuten:

ich hab deinen post nur geupvotet, damit du den eindruck bekommst, deine bösen wörter wären an mir abgeprallt und hätten mir nicht furchtbar weh getan.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Jetzt hab ich wegen dir im Bus echt lachen müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

jemand tipps für detachables unter 500 €?

hab auf dem gebiet wenig erfahrung und ein verwandter will das tablet abnehmen, um es auf den notenständer zu legen und mittels fußpedal weiterblättern. er will ein 2 in 1 produkt und ich hab keine ahnung. es soll nicht zu teuer sein, aber mit einer kurzen google suche bin ich immer schnell bei den "pros", surface und co.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
FAK-masteR schrieb vor 56 Minuten:

jemand tipps für detachables unter 500 €?

hab auf dem gebiet wenig erfahrung und ein verwandter will das tablet abnehmen, um es auf den notenständer zu legen und mittels fußpedal weiterblättern. er will ein 2 in 1 produkt und ich hab keine ahnung. es soll nicht zu teuer sein, aber mit einer kurzen google suche bin ich immer schnell bei den "pros", surface und co.

Das Lenovo Yoga Book ist zwart kein Detachable, aber ein ziemlich spannendes 2 in 1. Statt detachen klappt man die "Tastatur" einfach nach hinten und hat dann quasi ein Tablet. Leider ists keine echte physische Tastatur, dafür kann man auch mit Stift drauf schreiben oder zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.