DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) In Ereignisanzeige habe ich eine ganz gangz lange LIste an "! Fehler" mit der Quelle "disk". Ereignis ID 7. Tritt fast alle 10 Sekunden auf, z.T. öfter. "Fehlerhafter Bloxk bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0" Wie dem auch sei, ich muss weg und bin erst Montag wieder im Büro. bearbeitet 17. November 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2016 Hatte ich bei einer SSD noch nie, bei einer hdd war das aber ein sicheres Zeichen dass sie im Sterben liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. November 2016 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: In Ereignisanzeige habe ich eine ganz gangz lange LIste an "! Fehler" mit der Quelle "disk". Ereignis ID 7. Tritt fast alle 10 Sekunden auf, z.T. öfter. "Fehlerhafter Bloxk bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0" Wie dem auch sei, ich muss weg und bin erst Montag wieder im Büro. Backup -> Festplatte ersetzen -> Restore Hurtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2016 oj, schaut schlecht aus! was ist das bitte für eine SSD/Marke? nur zur Warnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. November 2016 Feanor1990 schrieb vor 19 Stunden: Nicht bei Windows Lizenzen. https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1566083 Unter 100.- geht da nichts. Bevor ich denen 20 Piepen für eine gestohlene Lizenz aus dem Dark Net gebe, hol ich mir lieber...Linux schon interessant wie du vor fast einem jahr mmoga selbst hier im asb ins spiel gebracht hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Taffspeed schrieb vor 1 Stunde: schon interessant wie du vor fast einem jahr mmoga selbst hier im asb ins spiel gebracht hast Ja, hab's halt nicht besser gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2016 /dev/null schrieb vor 10 Stunden: oj, schaut schlecht aus! was ist das bitte für eine SSD/Marke? nur zur Warnung... ocz agility 3, 480 GB Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Stunden: Backup -> Festplatte ersetzen -> Restore Hurtig! feelsbadman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 23. November 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2016 Warum tauscht du es nicht einfach um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2016 DerFremde schrieb vor 23 Minuten: Warum tauscht du es nicht einfach um? weil mir der verkäufer vermutlich was husten wird, wenn die verpackung aufgrissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 35 Minuten: ich dodl hab mir heute unbedingt einbilden müssen komponenten für ein neues system zu kaufen. einer unachtsamkeit geschuldet hab ich jetzt ein 8gb (2x4gb) ddr3-kit marke "Corsair ValueSelect DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24" auf meinem schreibtisch liegen, obwohl mein neues motherboard nur ddr4-dimms schluckt (ich weiß, facepalm @ me). kaufpreis ist 47,9€, verhandlungsbasis 40€ - wer will? sind logischerweise unbenutzt, verpackung ist allerdings aufgerissen. rechnung habe ich (auf heute datiert) http://geizhals.at/corsair-valueselect-dimm-kit-8gb-cmv8gx3m2a1333c9-a648567.html?hloc=at gib das Set in willhaben; den Preis wirst du wohl oder übel runter setzen müssen »» "1333 MHz" sicher für einige ein Grund sein wird. Wennst das im Dezember noch hast, meld ich mich mal für eine eventuelle Linux Kiste. bearbeitet 19. November 2016 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2016 will do - werds mal in willhaben stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: will do - werds mal in willhaben stellen. wäre nett, wenn du dann hier dann mal kurz bescheid gibst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2016 DerFremde schrieb am 18.11.2016 um 14:32 : ocz agility 3, 480 GB danke! wieder mal bestätigt: hände weg von ocz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Und ich wollte Grad Fragen ob es eine OCZ war, da von ich auch geschädigt. Da gab's bei einigen Modellen einen Firmware Fehler der dazu geführt hat, dass die SSD nach einer bestimmten Anzahl von Betriebsstunden einfach mal k.o geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts