Fail of the Day


Spechtl

Recommended Posts

V.I.P.

Blöd nur dass du den gestrigen Abend vergessen hast, bzw. heute in der Früh :finger:

Ein Mädel setzt sich im Ride Club neban Max und ich frag sie ob sie einen Typen daten würde der so aussieht(zeig ihr das Bild am Handy) post-25368-0-95739000-1324675660_thumb.j

Ihre Antwort war:" Natürlich, der is ja ur süß", dann erzähl ich ihr dass der eh gleich neben ihr sitz,

nur der Max war schon so fett dass er das gar nicht mitbekommen hat und nach einiger Zeit ist sie einfach aufgestanden und gegangen :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor ein paar Tagen:

In der Arbeit läutet das Telefon ich nehm den Hörer ab und sprech mit den Kunden einige Zeit.

Dann bitte ich ihn mal kurz in der Leitung zu bleiben weil ich mir es anschauen muss.

Dann bedank ich mich bei ihm fuers warten und erklärs ihm, allerdings auf Englisch (nachdem der Kunde davor

natürlich Deutsch gesprochen hat) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gestern fort gwesn, a bissl übertrieben (für mei hohes alter) und jetzt grad meinen vater anrufen müssen, dass er mich abholt zum mittagessen, weil ich glaub ich noch ned fahren darf :D ! Eher peinlich, des ganze. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krieg vorhin ne weihnachts sms - unterschrieben von 3 weiblichen namen und einem männlichen - also wohl familie - ich keine ahnung - bedanke mich für die grüße, mit dem hinweis das er oder sie sich wohl verwählt hat - tja als antwort bekam ich dann ein smilie mit dem text "schön das du deine ehemalige arbeitskollegin nicht mehr kennst ;)

tja als sie noch die kollegin war wars auch single und ohne kids - 3 jahr später plötzlich 2 kids und ein mann!?

aber trotzdem etwas peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern fort gwesn, a bissl übertrieben (für mei hohes alter) und jetzt grad meinen vater anrufen müssen, dass er mich abholt zum mittagessen, weil ich glaub ich noch ned fahren darf :D ! Eher peinlich, des ganze. :facepalm:

Ich finde das eher vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.