Fail of the Day


Spechtl

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hatte oft die BWL-Schularbeit am 23. Dezember :greenoops:

Passt schon, das schult die Disziplin.

Mein Fail:

Essenslieferung in der Firma angekommen. Arbeitskollege fragt, wo wir hingehen. Meine Antwort "Unten warten die Nutten, die müssen bezahlt werden". Ums Eck ist die Chefin gestanden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt schon, das schult die Disziplin.

Mein Fail:

Essenslieferung in der Firma angekommen. Arbeitskollege fragt, wo wir hingehen. Meine Antwort "Unten warten die Nutten, die müssen bezahlt werden". Ums Eck ist die Chefin gestanden.......

:feier:

der klassiker, irgendwas deppertes sagen in der firma und ums eck bzw. hinterm rücken steht jemand der da nicht stehen sollte :lol:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haarlack (also Taft) statt Deo auf die Achseln gesprüht und erst beim rausgehen ausm Haus bemerkt weils so geklebt hat :augenbrauen:

Jaja, mit 40 Grad Fieber sollt man am besten gar net ausm Bett aufstehen :aaarrrggghhh:

Ein weiteres Indiz dafür, dass meine Freundin eindeutig zu viel Platz im Bad beansprucht.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

(weil ich oft genug einfach durch die ubahn-station unter dem donaukanal durchgehe auf die andere seite, wenns draußen kalt is). :facepalm::D

so blöd es auch ist/klingt, dafür brauchst du aber eh ein ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein persönliches fail of the day: beim kika mit bankomat zahlen und so in gedanken vertieft sein, dass man nach der code-eingabe statt auf "bestätigen" drückt, die karte gleich rauszieht, ins geldbörsel einsteckt, sich dann wundert warum das so lange dauert und dann die fehlermeldung am display liest :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Halb so schlimm, hab mir wegen meiner Ex 2 Staffeln(!!!!!!!!!!!!!!) angesehen.. what has been seen.. :aaarrrggghhh:

Bin ganz bei dir. Meine Herzensdame kann ohne "Alles was zählt" und "GZSZ" nicht überleben. Als die "Hand aufs Herz" abgesetzt haben war die echt bedrückt.... :knife:

Ich kann sogar scho die Intros vo den Serien auswendig :kotz: Kriegs aber nur nebenbei mit und muss Gott sei Dank nicht mit ihr schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bin ganz bei dir. Meine Herzensdame kann ohne "Alles was zählt" und "GZSZ" nicht überleben. Als die "Hand aufs Herz" abgesetzt haben war die echt bedrückt.... :knife:

Ich kann sogar scho die Intros vo den Serien auswendig :kotz: Kriegs aber nur nebenbei mit und muss Gott sei Dank nicht mit ihr schaun.

Leidensgenossen, wohin man schaut. Ich hab mit meiner Missis folgenden Kompromiss - Ich schau, was ich will, außer es läuft Anna und die Liebe, GZSZ, oder irgendeine Castingshow. Dank der freundlichen Unterstützung von Serienjunkies kann ich mich aber meistens mit meinem Laptop zurückziehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.