Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie schauen eure Missgeschicke aus, die euch täglich passieren!? Heute hab' ich mich besonders ausgezeichnet. Ich mach mir in der Früh eine Jausenbox, schneide mir ein Stück von der Salami-Wurst ab und leg' die andere Hälfte in die Messerlade. Zum Glück habe ich's heute zeitgerecht entdeckt. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 heute (also mittlerweile gestern) hat sichs relativ in grenzen gehalten, dafür gleich am morgen: 21er-türl beim adventkalender geöffnet true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) heute (also mittlerweile gestern) hat sichs relativ in grenzen gehalten, dafür gleich am morgen: 21er-türl beim adventkalender geöffnet ist das nicht eher ein first world problem? bearbeitet 20. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Hund hat mir ins Haus geschissen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ist das nicht eher ein first world problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 beim gschirrspülerausräumen ramm ich mir mit herrlicher regelmäßigkeit ein schneidmesser in die hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 beim gschirrspülerausräumen ramm ich mir mit herrlicher regelmäßigkeit ein schneidmesser in die hand Klingen nach unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Klingen nach unten? klingt jetzt komisch, aber ich hab die immer schon nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 klingt jetzt komisch, aber ich hab die immer schon nach oben... it's time for a change 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 it's time for a change 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Fail Gestern 23:30: meeehr vodka Fail Heute 5:20: Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ist das nicht eher ein first world problem? haha, herrlich! aber es stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Fail Gestern 23:30: meeehr vodka Fail Heute 5:20: Arbeit gsd hab ich mir das abgewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 gsd hab ich mir das abgewöhnt bist auf cognac umgstiegn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 bist auf cognac umgstiegn? ich trink eigentlich nicht mehr wirklich weiterer fail of the day: autoschlüssel stecken lassen: ZV bei der fahrertür, diese offen lassen, jacke aufn rücksitz, hunde in kofferraum, einsteigen und wundern, wo der schlüssel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts