Fail of the Day


Spechtl

Recommended Posts

V.I.P.

So, ich hab' einen Nachtrag von meinen Fail des Jahres, der mir am Donnerstag passiert ist. Heute gab's einen Verbandswechsel, Schmerzen habe ich zum Glück überhaupt keine und die Verletzung verheilt gut.

Für Personen mit schwächeren Nerven gibt's den Spoiler. :D

eine Chance noch :busserl:

foto251211103251.jpg

In einer Woche hab ich's wieder erledigt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

eine Chance noch :busserl:

foto251211103251.jpg

jetzt mal ehrlich, aber wegen den 2 Schnitten wird so ein "Verpackungsaufwand" getrieben?

2 Pflaster, bissl Leukoplast und geht schon wieder. :ratlos:

nach dem ersten Foto hätte ich noch gemeint, du hättest dir den halben Unterarm zerschnitten. :wos?:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

heute morgen tageskontaktlinsen ins aug getan, dann gedacht: komisch, ich seh immer noch verschwommen, was is mit den linsen los. nach ca. 15 min gecheckt, dass ich letzten abend die linsen nicht rausgetan hab und pro aug 2 drinnen hatte.

Lastfm_Xzibit.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein fail der mir vor ein paar wochen passierte:

ich ging in die pizzeria meiner wahl und bestellte eine pizza um 5 oder 5,5 euro. nach ca. 15 minuten war die pizza fertig und die angestellte (=frau des chef) brachte mir diese.

hab dann die pizza mit den worten: "mach ma sechs/sex" bezahlt. die 4 euro retourgeld hab ich mit einem lächeln von ihr zurückbekommen und beim rausgehen hat mir der chef dann doch einen etwas bösen blick zugeworfen (und ich dachte mir nur wtf 8P ) paar sekunden nach dem ich das lokal verlassen hatte, hats auf einmal geklingelt und ich flüchtete so schnell als möglich.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute morgen tageskontaktlinsen ins aug getan, dann gedacht: komisch, ich seh immer noch verschwommen, was is mit den linsen los. nach ca. 15 min gecheckt, dass ich letzten abend die linsen nicht rausgetan hab und pro aug 2 drinnen hatte.

Genau das gleiche ist mir jetzt auch mal passiert nur mit Monatslinsen. Allerdings hab ich es geschafft beide gleichzeitig ins Auge zu geben. :glubsch:

Hat dann seine Zeit gedauert bis ich kapiert habe was los ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ein fail der mir vor ein paar wochen passierte:

ich ging in die pizzeria meiner wahl und bestellte eine pizza um 5 oder 5,5 euro. nach ca. 15 minuten war die pizza fertig und die angestellte (=frau des chef) brachte mir diese.

hab dann die pizza mit den worten: "mach ma sechs" bezahlt. die 4 euro retourgeld hab ich mit einem lächeln von ihr zurückbekommen und beim rausgehen hat mir der chef dann doch einen etwas bösen blick zugeworfen (und ich dachte mir nur wtf 8P ) paar sekunden nach dem ich das lokal verlassen hatte, hats auf einmal geklingelt und ich flüchtete so schnell als möglich.

bin ich noch zu betrunken oder warum versteh ich das jetzt nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein fail der mir vor ein paar wochen passierte:

ich ging in die pizzeria meiner wahl und bestellte eine pizza um 5 oder 5,5 euro. nach ca. 15 minuten war die pizza fertig und die angestellte (=frau des chef) brachte mir diese.

hab dann die pizza mit den worten: "mach ma sechs" bezahlt. die 4 euro retourgeld hab ich mit einem lächeln von ihr zurückbekommen und beim rausgehen hat mir der chef dann doch einen etwas bösen blick zugeworfen (und ich dachte mir nur wtf 8P ) paar sekunden nach dem ich das lokal verlassen hatte, hats auf einmal geklingelt und ich flüchtete so schnell als möglich.

wtf?

bin ich noch zu betrunken oder warum versteh ich das jetzt nicht? :glubsch:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vor ein paar Tagen:

In der Arbeit läutet das Telefon ich nehm den Hörer ab und sprech mit den Kunden einige Zeit.

Dann bitte ich ihn mal kurz in der Leitung zu bleiben weil ich mir es anschauen muss.

Dann bedank ich mich bei ihm fuers warten und erklärs ihm, allerdings auf Englisch (nachdem der Kunde davor

natürlich Deutsch gesprochen hat) :facepalm:

:lol: wöd, als kunde haett ichs glaub ich garnicht packt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.