StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Dezember 2011 und wer davon hat was gemacht? kA, mit Gampern selbst hatte ich selbst noch nie wirklich ein Problem, aber in den Tiefen meines Gedächtnisses klebt da ein Pickerl mit "Troll" drauf, ich mag falsch liegen, aber ich hatte mit ihm auch noch nie gute Diskussionen. Im Zweifel gegen den Angeklagten. Und Valderama ... ja nein. Der hat einem Groupie das Herz gebrochen, sowas dulde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) ungültig Doena ViolettHarry mazunte bearbeitet 20. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2011 warum sollte ein mod ein arsch sein? immerhin tun diese menschen das ehrenamtlich damit du blöd reden kannst; machs mal & dann schau wie es ist. :laugh: mod-arbeit im asb mit tatsächlichen ehrenamtlichen tätigkeiten gleichsetzen ist mir a net wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2011 warum sollte ein mod ein arsch sein? immerhin tun diese menschen das ehrenamtlich damit du blöd reden kannst; machs mal & dann schau wie es ist. Schlecht geschlafen? War alles andre als ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) warum sollte ein mod ein arsch sein? immerhin tun diese menschen das ehrenamtlich damit du blöd reden kannst; machs mal & dann schau wie es ist. na wenns die zeit dazu haben... tua do ned mod`s beschützen - ansonsten nehm i mei stimme gleich wieda zruck bearbeitet 20. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. Dezember 2011 versteh ich auch nicht. klare entscheidung für gampern mmn, alleine dafür dass er dem xaverl immer noch antwortet. sonst #25, harry und maz Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2011 gampern, praterdome-döner, harry und okay einzig richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Ook_PS, der letzte Überlebende im RapidSoccerBoard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2011 immerhin tun diese menschen das ehrenamtlich damit du blöd reden kannst; pah, so weit kommts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2011 gampern, doena , cheffe und ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2011 :laugh: mod-arbeit im asb mit tatsächlichen ehrenamtlichen tätigkeiten gleichsetzen ist mir a net wurscht... Schlecht geschlafen? War alles andre als ernst gemeint na wenns die zeit dazu haben... tua do ned mod`s beschützen - ansonsten nehm i mei stimme gleich wieda zruck pah, so weit kommts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2011 heikki hat den doena sicher nur gewählt um sich ein duell mit # 25 zu ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2011 heikki hat den doena sicher nur gewählt um sich ein duell mit # 25 zu ersparen. geh, der heikki hat sowas nicht nötig! das original ist halt besser als die kopie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2011 hach Mist da hat man mal Urlaub und schon vergisst man diese Abstimmung schon ganz Go Praterdome-Döner ! Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) das original ist halt besser als die kopie! Oiso bitte, das mit der Kopie is owa eine Unterstellung. Ich bin unkreativ, oberflächlich, kann ned mit Photoshop umgehen und hab außerdem kein Niveau.. und bin kein Rapid Fan. Danke an meine Wähler übrigens bearbeitet 22. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts