Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) In Vertretung von j.d. Wie gehabt, zweiter Teil des Achtelfinales, offen bis 22.12.2011 um 20:00 Uhr. Stimmberechtigt sind alle mit mindestens 200 Postings. Auswertung des ersten Teils und Tableau: Klicke hier, falls das Tableau nicht vollständig angezeigt wird Viertel- und Semifinale sowie Finale werden alle in jeweils einer Runde abgehalten, dabei werden wir die 72 Stunden pro Runde beibehalten, sodass am 31.12.2011 um 20:00 Uhr der User des Jahres 2011 feststeht. bearbeitet 22. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 valdi doena dannyo mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 valdi 25 harry mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Valdi Ungültig (beide gleich leiwand) Dannyo Mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Gampern Doena Harry Ook_Ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ungültig / Ungültig / Ungültig / OoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 valdi doena dannyo mazunte Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 4 x ungültig Kann mi ned entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Gampern/Valderama - der eine trollt mir zu viel, der andere hat sich meine Gunst verspielt. Ungültig. Doena/#25 - natürlich den Herrn Kollegen. ViolettHarry/Dannyo - natürlich den Chef. mazunte/Ook_Ps - schwierig, da ich beide schätze. Es wurde letztendlich mazunte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 done. 1,1,2,1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ungültig, ungültig, ungültig, ungültig Wenn ich nicht little Becks wählen kann, wähl ich gar niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Gampern/Valderama - der eine trollt mir zu viel, der andere hat sich meine Gunst verspielt. und wer davon hat was gemacht? Viertel- und Semifinale sowie Finale werden alle in jeweils einer Runde abgehalten, dabei werden wir die 72 Stunden pro Runde beibehalten, sodass am 31.12.2011 um 20:00 Uhr der User des Jahres 2011 feststeht. habts da nix besseres zu tun als die stimmen zu kontrollieren und den sieger bekannt zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 wieso ist valderama - gampern so knapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Gampern 25er Dannyo Ook_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Valderama gegen Gampern wird aber der Rapid Bonus Ausschlag geben sonst doena, cheffe, ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts