Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2012 Das heißt es jedes Jahr. Spätestens 2021 haben wir das besonderst schönste Dress aller Zeiten. Bis 2022 halt. Was sollens auch sonst schreiben? "Unser neues Auswärtsdress, welches heuer eher nicht besonders gut ausschaut und an das Dress der letzten Jahre bei weitem nicht rankommt, wird am 29. Juni im Fanshop präsentiert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 Was sollens auch sonst schreiben? "Unser neues Auswärtsdress, welches heuer eher nicht besonders gut ausschaut und an das Dress der letzten Jahre bei weitem nicht rankommt, wird am 29. Juni im Fanshop präsentiert"? Das würd ich mir fix kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juni 2012 Die allerwichtigste Frage is aber: Welchem Spieler werden wir die beflockung widmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2012 Die allerwichtigste Frage is aber: Welchem Spieler werden wir die beflockung widmen? Abwarten lautet derzeit die Devise, ich spiele aber mit dem Gedanken, einem US-amerikanischen Neuzugang ein Trikot zu widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juni 2012 finde auch, dass es klüger wäre, es früher zu präsentieren. Man denke nur an die ganzen Geburtstage im Juni, wo man es herschenken könnte Aber soll so sein, ich bin schon sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juni 2012 finde auch, dass es klüger wäre, es früher zu präsentieren. Man denke nur an die ganzen Geburtstage im Juni, wo man es herschenken könnte Aber soll so sein, ich bin schon sehr gespannt! Gibts Geburtstage leicht nur im Juni ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Gibts Geburtstage leicht nur im Juni ? das nicht aber so könnten die juni geburtstagskinder auch beschenkt werden!da die präsemtation erst ende juni ist, fallen sie weg und es kommen nur mehr die juli aufwärts in frage bearbeitet 13. Juni 2012 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juni 2012 das nicht aber so könnten die juni geburtstagskinder auch beschenkt werden!da die präsemtation erst ende juni ist, fallen sie weg und es kommen nur mehr die juli aufwärts in frage kann mir nicht vorstellen dass das so viel kohle ausmacht zur not schenkt ma halt das dress in form von gutscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Und die Namenstage! Und die Jubiläen! Hochzeitstage! VA-TER-TAG!!!!!! Ich sage nur VATERTAG! Ja denkt denn da keiner mit!?!?!?! All diese Möglichkeiten nun unwiderbringlich dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Oster- und vor allem Weihnachtsgeschäft lässt man sich auch einfach entgehen, am Besten sollte man das Dress für die kommende Saison schon 6-7 Monate vorher im November präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2012 Gibts Geburtstage leicht nur im Juni ? der gedanke schoss mir auch durch den kopf! muss ich ein außenseiter sein....ich hab nämlich im april geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Die allerwichtigste Frage is aber: Welchem Spieler werden wir die beflockung widmen? Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Dober. Dann erkennt man dich wenigstens wennst amal ins Heiligtum kommst E: Hipster-->Aktuelle Rapidspieler sind zu Mainstream. bearbeitet 14. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juni 2012 Parma hatte eine nette Idee. Die haben alle Namen der Dauerkartenbesitzer auf dem Trikot (Sieht man leider kaum auf dem Bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2012 Parma hatte eine nette Idee. Die haben alle Namen der Dauerkartenbesitzer auf dem Trikot (Sieht man leider kaum auf dem Bild) Coole Idee, wie lang man da brauchen wird um seinen Namen zu finden? Aber wehe es fehlt nur ein Name, dann gibts nen Aufstand, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts