Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. Februar 2012 Schaut super aus! Genau das wuerde ich mir als naechstes Heimtrikot wuenschen.. irgendwer mit Photoshop Skills da der das Rapid Wappen und das Wien Energie Logo draufmachen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2012 Fällt aus, da primär grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Fällt aus, da primär grün. Ich habs auch eher gepostet, damit sich jemand, der das gut kann, farblich spielen kann. Das Trikot an sich finde ich sagenhaft schön, .. abgesehen von der Nation, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Bitteschön: bearbeitet 9. Februar 2012 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Bitteschön: Fein, fein. Danke für die Arbeit! Hast du das vielleicht auch noch in rot-blau oder blau-rot? Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2012 Fein, fein. Danke für die Arbeit! Hast du das vielleicht auch noch in rot-blau oder blau-rot? Merci. Sorry, heute nicht mehr. Ist a bissl aufwändiger und ich hab heute schon fast 8 Std. solche Sachen machen müssen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Sorry, heute nicht mehr. Ist a bissl aufwändiger und ich hab heute schon fast 8 Std. solche Sachen machen müssen. LG Kein Stress, Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habs auch eher gepostet, damit sich jemand, der das gut kann, farblich spielen kann. Das Trikot an sich finde ich sagenhaft schön, .. abgesehen von der Nation, versteht sich. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn er schon dabei ist, dann bitte auch Ottakringer, OMV und Orange + das Bundesliga Logo irgendwo platzieren. Dann kannst das Dress wieder vergessen. Der Wien Energie Fleck würd mich gar nicht so stören, kommt dann aber noch gelb, blau etc. der anderen Logos dazu, wirds eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn er schon dabei ist, dann bitte auch Ottakringer, OMV und Orange + das Bundesliga Logo irgendwo platzieren. Dann kannst das Dress wieder vergessen. Der Wien Energie Fleck würd mich gar nicht so stören, kommt dann aber noch gelb, blau etc. der anderen Logos dazu, wirds eine Katastrophe. Dann entwirft er halt die CL-Dress!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2012 Bitteschön: das ganze noch in türkisgrün, dann ist es ein rapid-trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2012 man sollte aufhören sich selber zu quälen den das Trikot wird meistens eh nie das was man sich erhofft und dann gibt es nur enttäuschte Gesichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Februar 2012 ausserdem schaut dieses Dress mit dem orangenem Patzen extrem hässlich aus, erinnert aber irgendwie an die Zeit mit Wienerberger und/ oder Creditanstalt als Sponsor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2012 Gibts da schon irgendwas neues? Meistens gibts ja schon ein paar Wochen vorher einige Hinweise oder Insider, die ein bissl was wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 wie geil wäre das nike barca design (neues heim trikot) bei uns als auswärtstrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts