philmensch trolldad Geschrieben 21. Dezember 2011 Eben nicht .. interessante logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) schon spielen gesehn? und wie kommst du drauf, dass der billig ist? sein vertrag wurde erst bis 2013 verlängert Letztens im Stream, ja. Hat meinen Jungs 4 Tore in einem Spiel reingehauen der Hund. Auch beim 2:2 in der U21 gegen Schottland hat er im heinzi alle beide eingeschenkt. Hab aber nicht gesehn, dass er verlängert hat. Könnt auch schnell in der pl landen bearbeitet 21. Dezember 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2011 Letztens im Stream, ja. Hat meinen Jungs 4 Tore in einem Spiel reingehauen der Hund. Auch beim 2:2 in der U21 gegen Schottland hat er im heinzi alle beide eingeschenkt. Hab aber nicht gesehn, dass er verlängert hat. Könnt auch schnell in der pl landen und darauf lässt sich schließen, dass er billig sein müsste? Mein Link sogar bis 2015, hab mich vorher verlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Dezember 2011 und darauf lässt sich schließen, dass er billig sein müsste? Mein Link sogar bis 2015, hab mich vorher verlesen. Jetzt noch eher als in 1-2 Jahren Aber immerhin ein besserer Vorschlag als Bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Dezember 2011 Jetzt noch eher als in 1-2 Jahren Aber immerhin ein besserer Vorschlag als Bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab ein IV von Acimovic gefunden wo er letzte Woche gesagt hat, dass Vrsic in Laibach bleiben will und schon 2 ausl. Angebote abgeleht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab ein IV von Acimovic gefunden wo er letzte Woche gesagt hat, dass Vrsic in Laibach bleiben will und schon 2 ausl. Angebote abgeleht hat mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 tja sollte dies wirklich so sein, schauts nicht gut aus mitn vrsic ... ausserdem hat er noch vertrag bis 2013 und hier müsste man sicher auch eine ordentliche ablöse lukrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 bitte hakelt´s den vrsic endlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 bitte hakelt´s den vrsic endlich ab. nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2011 bitte hakelt´s den vrsic endlich ab. Ich denke, dass es im Winter maximal 1-2 Transfers mit einem Umfang vom 200-300 k geben wird. Ansonsten wird man wohl nur zuschlagen wenn ein Spieler ohne Verein ist. Auch darum kann ich mich nur wiederholen, dass wir unbedingt Bruins mit ins Trainingslager nehmen sollten. Dieser hat zweifelsohne Qualität, nur konnte er sie in letzter Zeit nicht abrufen. Jedenfalls würde man einen Spieler seines Formats nur in dieser Tiefphase ablösefrei und wohl um weniger Gehalt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 wir halten das vrsic-thema jetzt soooo lange am leben, bis dass wir gewissheit haben, dass wir ihn uns wiedermal nicht leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 wir halten das vrsic-thema jetzt soooo lange am leben, bis dass wir gewissheit haben, dass wir ihn uns wiedermal nicht leisten können sag ich ja. eben deswegen abhaken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) BITTTTTEEE Linz verkaufen,verschenken oder sonst was. Hlinka als Geschenk dazu. Ersatz fuer Lindner bearbeitet 22. Dezember 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts