Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scherz, oder?

BITTE MACH, DASS DAS EIN SCHERZ IST!!!!! :aaarrrggghhh:

Mit Linz UND Kienast im Sturm müssen wir schon froh sein, dass wir uns im Herbst einen Punktepolster auf Kapfenberg erarbeitet haben....

hast du nicht immer am lautesten nach vastic geschrien? und jetzt regst dich auf, dass er seinen wunschstürmer geholt hat, und jetzt seine eigenen ideen umsetzt? :busserl:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hast du nicht immer am lautesten nach vastic geschrien, und regst dich jetzt auf, dass er seinen wunschstürmer geholt hat, und jetzt seine eigenen ideen umsetzt? :busserl:

Ich hab nicht nach Vastic geschrien, sondern danach, dass Daxbacher abgelöst wird. Ist schon ein Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist denn hier los??

welcher tormann ist es denn jetzt geworden????

und wenn der vastic wirklich linz und kinast spielen lassen will, dann wünsch ich mir wirklich den daxi zurück!!!!

ich hätte zwar gedacht schlimmer gehts nimma, aber so kann man sich täuschen!!!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch mit Bara und Junu sind wir 4 Punkte hinten, haben 1 heißen Sieg aus glaub 8 Partien

Ich glaube genau DAS ist ja das, was die Meisten hier so in Panik verfallen lässt. Wenn wir selbst mit Bara und Juno so schlecht da standen, wie wirds dann erst ohne die beiden aussehen?

Die einzige Hoffnung die ich momentan habe ist, dass Vastic die Mannschaft besser einstellen kann als zuletzt Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Letzte Saison den Titel fahrlässig aus der Hand gegeben und jetzt eine Einkaufspolitik an den Tag legen, die uns die Titel auf Jahre hinweg wieder in weite Ferne rücken lässt.......

:lol: wird ja immer lustiger hier, bitte mehr davon :clap:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ... ja bitte ^^

Wenn ich mir unsere momentan vorhandene Kreativabteilung so anschau, könnte man wirklich fast auf unaussprechliche Gedanken kommen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten