fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Scherz, oder? BITTE MACH, DASS DAS EIN SCHERZ IST!!!!! :aaarrrggghhh: Mit Linz UND Kienast im Sturm müssen wir schon froh sein, dass wir uns im Herbst einen Punktepolster auf Kapfenberg erarbeitet haben.... hast du nicht immer am lautesten nach vastic geschrien? und jetzt regst dich auf, dass er seinen wunschstürmer geholt hat, und jetzt seine eigenen ideen umsetzt? bearbeitet 31. Januar 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht kauft Paits sich um die Transfererlöse das Kelly Familien Schloß????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 hast du nicht immer am lautesten nach vastic geschrien, und regst dich jetzt auf, dass er seinen wunschstürmer geholt hat, und jetzt seine eigenen ideen umsetzt? Ich hab nicht nach Vastic geschrien, sondern danach, dass Daxbacher abgelöst wird. Ist schon ein Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) was ist denn hier los?? welcher tormann ist es denn jetzt geworden???? und wenn der vastic wirklich linz und kinast spielen lassen will, dann wünsch ich mir wirklich den daxi zurück!!!! ich hätte zwar gedacht schlimmer gehts nimma, aber so kann man sich täuschen!!!! bearbeitet 31. Januar 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 welcher tormann ist es denn jetzt geworden???? Krell, 3. Tormann der Bayern - 2 Jahre Leihe ohne Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich sag Lasnik kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich sag Lasnik kommt noch Johnny Ertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 und auch mit Bara und Junu sind wir 4 Punkte hinten, haben 1 heißen Sieg aus glaub 8 Partien Ich glaube genau DAS ist ja das, was die Meisten hier so in Panik verfallen lässt. Wenn wir selbst mit Bara und Juno so schlecht da standen, wie wirds dann erst ohne die beiden aussehen? Die einzige Hoffnung die ich momentan habe ist, dass Vastic die Mannschaft besser einstellen kann als zuletzt Daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Johnny Ertl Den Clown spielt schon ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich sag Lasnik kommt noch Ganz ehrlich ... ja bitte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich sag Lasnik kommt noch tja wundern würd mich nichts mehr in dieser transferperiode ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Januar 2012 barazite und junuzovic gehen kienast und simkovic kommen viel spass mit dem dem statisten angriff den die liga je gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Den Clown spielt schon ortlechner aber jonny ertl würde das ganze dann mit seiner gitarre begleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Letzte Saison den Titel fahrlässig aus der Hand gegeben und jetzt eine Einkaufspolitik an den Tag legen, die uns die Titel auf Jahre hinweg wieder in weite Ferne rücken lässt....... wird ja immer lustiger hier, bitte mehr davon bearbeitet 31. Januar 2012 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Ganz ehrlich ... ja bitte ^^ Wenn ich mir unsere momentan vorhandene Kreativabteilung so anschau, könnte man wirklich fast auf unaussprechliche Gedanken kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts