Gast Geschrieben 31. Januar 2012 dein posting mal zum anlass genommen: heute hauts aber einigen die sicherungen raus oder? arme seelen, dümmste user, vollidioten, whatever - mögts euch ned wieder alle lieb haben? kienast haut mir den vogel raus, bis dahin war ich eh relativ entspannt was die transferzeit angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Twitter barcastuff @barcastuff Barcelona accept that B midfielder Marti Riverola (21) will leave in the summer, probably to Bologna, who made a better offer. [sport] bearbeitet 31. Januar 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 kienast haut mir den vogel raus, bis dahin war ich eh relativ entspannt was die transferzeit angeht papperlapapp, er ist der IDEALE, wenn nicht schon fast LOGISCHE nachfolger von nacer barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Gizmo wie schauen wir mit Vrsic aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 Twitter barcastuff @barcastuff Barcelona accept that B midfielder Marti Riverola (21) will leave in the summer, probably to Bologna, who made a better offer. [sport] du gehst mir aufn sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 papperlapapp, er ist der IDEALE, wenn nicht schon fast LOGISCHE nachfolger von nacer barazite den haben wir gut lukratiert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 Gizmo wie schauen wir mit Vrsic aus? kannst du dich bitte schlau machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Gizmo wie schauen wir mit Vrsic aus? Jetzt hör mal auf, so lästig zu sein. Das ist ja unerträglich, immer dieselbe Leier. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Twitter barcastuff @barcastuff Barcelona accept that B midfielder Marti Riverola (21) will leave in the summer, probably to Bologna, who made a better offer. [sport] Das heisst doch, dass der vertrag mit ihm NICHT verlängert wurde und sich damit unsere chancen wieder etwas erhöht haben! Oder versteh ich da was falsch?!? bearbeitet 31. Januar 2012 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2012 Das heisst doch, dass der vertrag mit ihm NICHT verlängert wurde und sich damit unsere chancen wieder etwas erhöht haben! Oder versteh ich da was falsch?!? Das heißt dass Riverola im Sommer Barca verlassen wird und es Barca nur noch eine Möglichkeit gibt mit ihm Geld zu machen: Heute Hier übrigens die Quelle: http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-resigna-ante-marcha-riverola-bolonia-1369001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Die optimale Variante wäre wohl gewesen Riverola verlängert bei Barca und Barca verleiht ihn an die Austria. Ob wir jetzt noch große Chancen haben trau ich mich nicht sagen. Da er aber schon einmal das Angebot von Bologna nicht unterschrieben hat bleibt noch Hoffnung bearbeitet 31. Januar 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 31. Januar 2012 Das heisst doch, dass der vertrag mit ihm NICHT verlängert wurde und sich damit unsere chancen wieder etwas erhöht haben! Oder versteh ich da was falsch?!? wahrscheinlich, wenn wir das angebot erhöhen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 mein gott du bist wirklich einer der dümmsten user hier... geh wieder schleimen in den channel nummer 5. stimmt, nur einer der dümmsten, denn den titel des dümmsten trägt einer ganz alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Januar 2012 Das heißt dass Riverola im Sommer Barca verlassen wird und es Barca nur noch eine Möglichkeit gibt mit ihm Geld zu machen: Heute Hier übrigens die Quelle: http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-resigna-ante-marcha-riverola-bolonia-1369001 Sag ich doch;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 papperlapapp, er ist der IDEALE, wenn nicht schon fast LOGISCHE nachfolger von nacer barazite nein, der BESTE nachfolger. ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts