Recommended Posts

Gast

dein posting mal zum anlass genommen: heute hauts aber einigen die sicherungen raus oder? arme seelen, dümmste user, vollidioten, whatever - mögts euch ned wieder alle lieb haben?

kienast haut mir den vogel raus, bis dahin war ich eh relativ entspannt was die transferzeit angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twitter

barcastuff @barcastuff

Barcelona accept that B midfielder Marti Riverola (21) will leave in the summer, probably to Bologna, who made a better offer. [sport]

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

kienast haut mir den vogel raus, bis dahin war ich eh relativ entspannt was die transferzeit angeht

papperlapapp, er ist der IDEALE, wenn nicht schon fast LOGISCHE nachfolger von nacer barazite :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Twitter

barcastuff @barcastuff

Barcelona accept that B midfielder Marti Riverola (21) will leave in the summer, probably to Bologna, who made a better offer. [sport]

du gehst mir aufn sack :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Twitter

barcastuff @barcastuff

Das heisst doch, dass der vertrag mit ihm NICHT verlängert wurde und sich damit unsere chancen wieder etwas erhöht haben!

Oder versteh ich da was falsch?!?

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das heisst doch, dass der vertrag mit ihm NICHT verlängert wurde und sich damit unsere chancen wieder etwas erhöht haben!

Das heißt dass Riverola im Sommer Barca verlassen wird und es Barca nur noch eine Möglichkeit gibt mit ihm Geld zu machen:

Heute

Hier übrigens die Quelle:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-resigna-ante-marcha-riverola-bolonia-1369001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die optimale Variante wäre wohl gewesen Riverola verlängert bei Barca und Barca verleiht ihn an die Austria.

Ob wir jetzt noch große Chancen haben trau ich mich nicht sagen.

Da er aber schon einmal das Angebot von Bologna nicht unterschrieben hat bleibt noch Hoffnung ;)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wahrscheinlich, wenn wir das angebot erhöhen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott du bist wirklich einer der dümmsten user hier...

geh wieder schleimen in den channel nummer 5. :busserl:

stimmt, nur einer der dümmsten, denn den titel des dümmsten trägt einer ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

papperlapapp, er ist der IDEALE, wenn nicht schon fast LOGISCHE nachfolger von nacer barazite :feier:

nein, der BESTE nachfolger. ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten