Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ob klein spielt oder nicht ist sowas von Wurscht, der hat in 2 Jahren keine Partie entschieden...

Doch, aber negativ, mit Stellungsfehlern ein masse....

Koch hat nie eine Chance bekommen, vielleicht zu recht, vielleicht auch nicht - man wird sehen...

Tadic ist Regionalliga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mitlerweile gibt es schon einige Stürmer die ich gegen Linz eintauschen würde so als Nummer 2 hinter Barazite. Darunter fallt auch Bodul. Am liebsten wäre mir aber Bürger. Wobei mir das ganze nicht leicht fallt da ich immer Pro Linz war. Ich denke auch das wir ihm viel zu verdanken haben aber seine Zeit ist langsam vorbei wenn er jetzt nicht mal mehr die 100% rein macht.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mitlerweile gibt es schon einige Stürmer die ich gegen Linz eintauschen würde so als Nummer 2 hinter Baarazite. Darunter fallt auch Bodul. Am liebsten wäre mir aber Bürrger. Wobei mir das ganze nicht leicht fallt da ich immer Pro Linz war. Ich denke auch das wir ihm viel zu verdanken haben aber seine Zeit ist langsam vorbei wenn er jetzt nicht mal mehr die 100% rein macht.

linz wird scho wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

woher kommt diese eklatante schwäche bei "im", "in", "ihm", "ihn", "das" und "dass" ?

Prohaska-Sympathiebekundungen?

ABer seit wann ist Bodul im Gespräch, hats nicht eher geheißen Kienast wäre ein Thema? Lt. Transfermarkt zuminest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ABer seit wann ist Bodul im Gespräch, hats nicht eher geheißen Kienast wäre ein Thema? Lt. Transfermarkt zuminest

den diversen sportportalen dürfte aktuell extrem langweilig sein und schmeißen einen namen nach dem anderen in die runde.

eigentlich lächerlich, was da teilweise, ja größtenteils, abgeht.

kienast zur austria obwohl ein linz da ist ?

klein nach deutschland oder italien ? einer der größten witze überhaupt.

jetzt wird auf einmal der bodul von usern im asb genannt, bin gespannt wie lange es dauert, dass das auf sportnet, sport10 oder laola steht :facepalm:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bodul ist nicht im Gespräch. War ja nur von einem User ein Wunsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und zwar in dem fall von den usern von transfermarkt.at (kommt ca aufs selbe hinaus wie wenn hier über die werte der spieler abgestimmt werden würde)

aber, dass bara jetzt mehr wert ist als vor zb einem halben jahr ist doch klar nach den ganzen treffern in der EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich bin fassungslos. mir kommt manchmal vor manche menschen leben in einer anderen welt und dort passieren andere dinge als hier bei uns. wie sich da einige chancen für einen stanko wünschen können ist mir rätselhaft. lest euch mal vor wie hart ich den kritisiert habe...ich hab spiel für spiel am daxbacher geschimpft weil er den versager WIEDER UND WIEDER UND WIEDER aufgestellt hat. der typ macht von 20 pässen 12 alibi rückpässe wo er seine mitspieler in bedrängnis bringt damit, und 6 fehlpässe (auf 1-5meter) , ein mal kommt der ball mit 0-0,5 meter raumgewinn an und einmal davon versucht er vorbeizukommen und is den ball schneller los als meine oma. stanko ist der SCHLECHTESTE spieler der je unser dress getragen hat. und den will ich NIE wieder sehen. es hat ein jahr gedauert bis dem daxi das aufgefallen ist...er hat immer auf ihn gebaut nur dann hat er scheinbar eingesehen dass aus dem nix mehr wird. und auf der tribüne ist er völlig zurecht nur leider viel zu spät gelandet. und hier wird drüber geredet dass er keine chancen bekommt? wenns nicht so traurig wär würd ich mich kaputt lachen.

bei der klein-thematik bin ich hin- und hergerissen. sehs ähnlich wie die daxi ablösung. er hat einige massive vorteile die sein nachfolger erstmal ersetzen können muss (was schwer wird). aber sicherlich auch nachteile bei denen man sehen wird ob sie so schwer ins gewicht gefallen sind wie man glaubt und ob das eine oder das andere überwogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stanko ist der SCHLECHTESTE spieler der je unser dress getragen hat.

ich beneide dich darum, dass du scheinbar nie spieler namens diabang, schumacher, tiffner ........... usw. sehen musstest, um zu diesem schluss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten