Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Ge bitte, Parits wird nicht so dumm sein und die 2 besten Spieler verkaufen, ohne irgendwen schon an der Leine zu haben. Das wäre sogar für uns unrealistisch. Da wird bestimmt irgendein Kracher kommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. 241 Besucher im Thread Wie im Sommer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Könnte ja auch noch Mister X werden wenn die von ihrer absurden 2 Mille Forderung nicht runterkommen wieso absurd? Der ist im besten Fussballeralter, hat in 21 Spielen 14 Tore als MF-Spieler geschossen, ist Teamspieler (und das in einem Team das eine Klasse über unserem anzusiedeln ist) und ich glaube in den 2 SPielen gegen uns hat jeder gesehen was das für ein Kicker ist. 1 Mille EUR plus ist ein fairer Preis für ihn. Und das Geld muss man ja auch haben, EC plus Junu-Transfererlös, da sollte sich das Paket "Vrsic" ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Unser Kader gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Das werden auch zwei oder drei neue Spieler nicht ändern. Aber so ist das Leben, aber was hier geheult wird ist ja unerträglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Januar 2012 Die Bewohner sagen, dass soeben wieder ein Auto mit italienischem Kennzeichen in die Fischhofgasse eingebogen ist - könnte Del Piero sein, könnte allerdings auch ein weiterer hungriger Italiener sein der zum Mci will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Unser Kader gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Das werden auch zwei oder drei neue Spieler nicht ändern. Aber so ist das Leben, aber was hier geheult wird ist ja unerträglich... Unerträglich wird dann das was im Stadion abgeht - denn dafür wird keiner Verständnis haben - noch dazu nach den falschen Ankündigungen von Parits und Co. ... bei der 100 JAhresfeier von Titel sprechen und wie geil alles ist und dann im Winter zum sang und klanglosen Ausverkauf ansetzen - ärger gehts ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde ja den Knasmüllner aus Ingolstadt holen. Sicherlich charakterlich schwierig und daher nicht ohne Risiko, aber der Junge kann sehr sehr viel. Ich würde das Risiko gerne eingehen. Teuer kann er ja nicht sein. Chance auf hohes Return on Investment absolut gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) wieso absurd? Der ist im besten Fussballeralter, hat in 21 Spielen 14 Tore als MF-Spieler geschossen, ist Teamspieler (und das in einem Team das eine Klasse über unserem anzusiedeln ist) und ich glaube in den 2 SPielen gegen uns hat jeder gesehen was das für ein Kicker ist. 1 Mille EUR plus ist ein fairer Preis für ihn. Und das Geld muss man ja auch haben, EC plus Junu-Transfererlös, da sollte sich das Paket "Vrsic" ausgehen. 1Mio =< als 2Mio€ Verstanden? bearbeitet 27. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Die Bewohner sagen, dass soeben wieder ein Auto mit italienischem Kennzeichen in die Fischhofgasse eingebogen ist - könnte Del Piero sein, könnte allerdings auch ein weiterer hungriger Italiener sein der zum Mci will. Ich tippe auf einen ehemaligen Kollegen von Stankovic, der wird seine Kollegen herholen, die hoffentlich auf dem selben Level wie er sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Die Bewohner sagen, dass soeben wieder ein Auto mit italienischem Kennzeichen in die Fischhofgasse eingebogen ist - könnte Del Piero sein, könnte allerdings auch ein weiterer hungriger Italiener sein der zum Mci will. ich wäre dafür, die geschäftsstelle wieder in die meiereistraße zu übersiedeln. oder gleich wie früher in ein kaffeehaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 Die Bewohner sagen, dass soeben wieder ein Auto mit italienischem Kennzeichen in die Fischhofgasse eingebogen ist - könnte Del Piero sein, könnte allerdings auch ein weiterer hungriger Italiener sein der zum Mci will. Italiener interessieren uns nicht. Auf LJ muss geschaut werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Italiener interessieren uns nicht. Auf LJ muss geschaut werden wahrscheinlich wars eh ein mistelbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 Bevor man immer auf die Insider losgeht, sollte man einmal hinterfragen warum die sportliche Führung scheinbar nie einen Plan B (Absage Royer, Riverola, etc.) in der Schublade hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Also 900 für Vrsic ist ein Geschenk, Danke Mile, wenn Juno Bremen 750 wert war. Bitte sofort fixieren, ich hol Ihn ab und bring ihn nach Wien. Dass Bremen nicht Vrsc wollte ? schlecht gescoutet, ha ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2012 und mile will 900.000 für Vrisic. aha. und warum nimmt man dann nicht 900.000 vom barazite-verkauf und holt Vrsic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Keine Ahnung, frag Parits. Aber ich glaub, das der Vrsic noch mehr kostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts