Recommended Posts

Ge bitte, Parits wird nicht so dumm sein und die 2 besten Spieler verkaufen, ohne irgendwen schon an der Leine zu haben. Das wäre sogar für uns unrealistisch. Da wird bestimmt irgendein Kracher kommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

241 Besucher im Thread :eek:

Wie im Sommer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Könnte ja auch noch Mister X werden wenn die von ihrer absurden 2 Mille Forderung nicht runterkommen

wieso absurd?

Der ist im besten Fussballeralter, hat in 21 Spielen 14 Tore als MF-Spieler geschossen, ist Teamspieler (und das in einem Team das eine Klasse über unserem anzusiedeln ist) und ich glaube in den 2 SPielen gegen uns hat jeder gesehen was das für ein Kicker ist.

1 Mille EUR plus ist ein fairer Preis für ihn. Und das Geld muss man ja auch haben, EC plus Junu-Transfererlös, da sollte sich das Paket "Vrsic" ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unser Kader gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Das werden auch zwei oder drei neue Spieler nicht ändern. Aber so ist das Leben, aber was hier geheult wird ist ja unerträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die Bewohner sagen, dass soeben wieder ein Auto mit italienischem Kennzeichen in die Fischhofgasse eingebogen ist - könnte Del Piero sein, könnte allerdings auch ein weiterer hungriger Italiener sein der zum Mci will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unser Kader gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Das werden auch zwei oder drei neue Spieler nicht ändern. Aber so ist das Leben, aber was hier geheult wird ist ja unerträglich...

Unerträglich wird dann das was im Stadion abgeht - denn dafür wird keiner Verständnis haben - noch dazu nach den falschen Ankündigungen von Parits und Co. ...

bei der 100 JAhresfeier von Titel sprechen und wie geil alles ist und dann im Winter zum sang und klanglosen Ausverkauf ansetzen - ärger gehts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würde ja den Knasmüllner aus Ingolstadt holen. Sicherlich charakterlich schwierig und daher nicht ohne Risiko, aber der Junge kann sehr sehr viel. Ich würde das Risiko gerne eingehen. Teuer kann er ja nicht sein. Chance auf hohes Return on Investment absolut gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wieso absurd?

Der ist im besten Fussballeralter, hat in 21 Spielen 14 Tore als MF-Spieler geschossen, ist Teamspieler (und das in einem Team das eine Klasse über unserem anzusiedeln ist) und ich glaube in den 2 SPielen gegen uns hat jeder gesehen was das für ein Kicker ist.

1 Mille EUR plus ist ein fairer Preis für ihn. Und das Geld muss man ja auch haben, EC plus Junu-Transfererlös, da sollte sich das Paket "Vrsic" ausgehen.

1Mio =< als 2Mio€

Verstanden?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Bewohner sagen, dass soeben wieder ein Auto mit italienischem Kennzeichen in die Fischhofgasse eingebogen ist - könnte Del Piero sein, könnte allerdings auch ein weiterer hungriger Italiener sein der zum Mci will.

Ich tippe auf einen ehemaligen Kollegen von Stankovic, der wird seine Kollegen herholen, die hoffentlich auf dem selben Level wie er sind :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich wäre dafür, die geschäftsstelle wieder in die meiereistraße zu übersiedeln. oder gleich wie früher in ein kaffeehaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Italiener interessieren uns nicht.

Auf LJ muss geschaut werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten