Recommended Posts

ASB-Legende

Und warum sollte man noch was schreiben? Um sich von irgendwelchen halblustigen die worte im mund verdrehen zu lassen ? Oder meldungen ins lae herliche ziehen lassen ? haette konsequenter in der beobachterrolle bleiben sollen und hoffen dass gewise kasperl wieder verspre hen wenn der spieler doch kommt verschwindens aus dem asb um dass.rückgratlos wie sie sind wieder anzukriechen. es gibt auch andere plaetze um sich mit anderen auszutauschen als channel #3. cu am 1.1.

jetzt habt ihr´s geschafft. bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte nicht den der sich seit Jahren bei Eintracht nicht durchsetzten kann. Auch in der 2. Liga...

und wenn der Kienast kommt, dann werde ich erstmals nur 10 Austrianer unterstützen. Das war bis jetzt noch nie der Fall...

na bitte, du haltest schon mal die eine seite vom guten alten "nur für 10 mann fetzen" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na super, gizmo ist beleidigt und kackt uns was :madmax:

des hobts wieda guat gmocht!!!!!!!!!!!

Es geht ned um beleidigt. aber wenn ich alles richtigstellen muesste was leute wild in aussagen reininterpretieren und aussagen verdrehen muesst i den ganzen tag hier posten. Wie gesagt, nichts geileres als die.transferzeit. aber fuer mich nimma im channel drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das werden lange Tage werden bis zum Transferschluss ohne der einzigen wirklich zuverlässigen Quelle über Austria-Transfers im Internet. :schluchz:

Dass die Medien allg. sehr viel Müll schreiben und generell keine Ahnung haben, konnten wir in den letzten Tage gut beobachten.

Ich glaub sogar die Transfersumme von Barazite hat man ausm Channel #3.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

womit brauchst du hilfe?

gach gfragt, ich muss morgen noch einen raum bei mir ausmalen also wenn du zeit und lust hättest mir zu helfen ... :D

nein also, falls ich nicht angesprochen war - missverständnis. hab das, nachdem ich der einzige war der unserer führung (falls gewisse dinge stimmen die man nicht weiß) inkompetenz vorwarf, zu dem zeitpunkt wo deine antwort kam, bzw herumgerätselt hat was erklärungen sein könnten für gewisse aussagen was wiederum so wirken könnte wie vorwürfe, womöglich fälschlicherweise auf mich bezogen. sorry, falls ich nicht gemeint war.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht ned um beleidigt. aber wenn ich alles richtigstellen muesste was leute wild in aussagen reininterpretieren und aussagen verdrehen muesst i den ganzen tag hier posten. Wie gesagt, nichts geileres als die.transferzeit. aber fuer mich nimma im channel drei.

ok wo dann? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das werden lange Tage werden bis zum Transferschluss ohne der einzigen wirklich zuverlässigen Quelle über Austria-Transfers im Internet. :schluchz:

Dass die Medien sehr viel Müll schreiben, konnten wir in den letzten Tage gut beobachten.

ja, das was Gizmo geschrieben hat, hatte meistens sinn. dass sich manches auch schnell wieder ändern kann, sollte mittlerweile klar sein. schade. das einzig gute daran ist, dass das transferfenster in ein paar tagen zu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, das was Gizmo geschrieben hat, hatte meistens sinn. dass sich manches auch schnell wieder ändern kann, sollte mittlerweile klar sein. schade. das einzig gute daran ist, dass das transferfenster in ein paar tagen zu ist.

Für manche User offensichtlich noch immer nicht.

Ich werd am 31ten einen Herzkasper kriegen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und warum sollte man noch was schreiben? Um sich von irgendwelchen halblustigen die worte im mund verdrehen zu lassen ? Oder meldungen ins lae herliche ziehen lassen ? haette konsequenter in der beobachterrolle bleiben sollen und hoffen dass gewise kasperl wieder verspre hen wenn der spieler doch kommt verschwindens aus dem asb um dass.rückgratlos wie sie sind wieder anzukriechen. es gibt auch andere plaetze um sich mit anderen auszutauschen als channel #3. cu am 1.1.

ich hoffe du bleibst konsequent, denn dann erspar ich mir viel Zeit.

du und 3, 4 andere sind lesenswert...

ansonsten nur schrott, unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für manche User offensichtlich noch immer nicht.

Ich werd am 31ten einen Herzkasper kriegen. :nervoes:

bist du deppert, ich hab jetzt schon angst. herrlich wäre, wenn alles schon am 30.01. erledigt wird was die neuzugänge betrifft und am 31.01. nur noch abgänge der verkraftbaren art zustande kommen (und nein, junuzovic ist nicht gemeint und soll bleiben !!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Haha ihr seit so lächerlich. Gizmo ständig an pranger zu stellen nur weil etwas nicht so eintrifft wie er es geschrieben hat.

Seits ihr in natura auch solche pfosten? Wenn ja tuts mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten