Recommended Posts

Superkicker

Der Almer-Abgang tat damals schon weh und jetzt gleich doppelt.

Was ist mit der angeblichen Dortmund-Kooperation? Nur immer her mit Mitchell Langerak :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ma ich bin heute schon nervös.

schaue mir das video an und am anfang die gleiche szene 4 mal. denk mir dabei "ja das hat der stürmer technisch gut gemacht". die nächste aktion auf einmal hat der stürmer statt schwarze haare blonde haare und ich check nix, übernächste aktion wieder ein anderer stürmer und da hats schon klick gemacht ... :-))

die transferzeit macht mich noch fertig!

aber schaut ganz gut aus was man da vom GOALIE zu sehen bekommt!!!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also beide auf einmal zu verlieren würde schmerzen.... ich habe bis zuletzt auf eine übergangslösung gehofft.... dachte, dass einer der beiden uns jetzt im winter verlassen wird und wir 1-2 neue holen werden... dann hätte uns der 2. ohne bedenken im sommer verlassen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also beide auf einmal zu verlieren würde schmerzen.... ich habe bis zuletzt auf eine übergangslösung gehofft.... dachte, dass einer der beiden uns jetzt im winter verlassen wird und wir 1-2 neue holen werden... dann hätte uns der 2. ohne bedenken im sommer verlassen können....

Wart ma mal ab, was uns der Thomas P. noch so ausm Hut zaubert ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

siehe unten

Geld wäre jetzt vom Wolf Verkauf da

Der AS Monaco fettet unsere Finanzen auf, halt auch auf Umwegen. Wo wollte der Klein hin, dort könnte Monaco vielleicht noch einen RV loseisen in den nächsten Tagen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der AS Monaco fettet unsere Finanzen auf, halt auch auf Umwegen. Wo wollte der Klein hin, dort könnte Monaco vielleicht noch einen RV loseisen in den nächsten Tagen.:D

ich hab mir das gleiche grad mit junuzovic gedacht! :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab mir das gleiche grad mit junuzovic gedacht! :-))

Deswegen hab ichs ja geschrieben, wegen dem Wolf der von Bremen zu Monaco geht, fehlt quasi nur mehr Klein.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bei einigen situationen wird er halt einfach angeschossen. und einige standard-paraden sind dabei. und interessant ist auch dass so gut wie alle schüsse in dem video flachschüsse sind. also entweder er hat ein problem mit (halb)hohen bällen oder in norwegen wurde der hohe torschuss noch nicht eingeführt. seine fangsicherheit bei flachen torschüssen ist allerdings ziemlich gut, also da waren einige situationen in denen unsere goalies (vors tor) abgewehrt hätten. aber er wirkt recht solide was man so sieht. nur man sieht auch nicht wie er sich bei eckbällen/hohen bällen oder beim rauslaufen verhält (was das größte problem unserer torleute ist). und falls der marktwert einigermaßen realistisch ist ist der auch viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten