Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Meanwhile in Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 kann man nur gespannt sein, ob da ein jun auch noch wo platz findet?! ab Minute 60 sicher, für 90 Minuten geht er halt einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar 2012 Goalie? überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 kann zu. keine transfers mehr zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, total überzogene Vorstellungen, wenn man sich noch einen Tormann wünscht. Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 jetzt im kurzsport: linz & kienast gemeinsam, 4-4-2 klang nach einem orf-hirngespenst und alles andere als konkret find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, total überzogene Vorstellungen, wenn man sich noch einen Tormann wünscht. Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann das schaut a bisserl nach notkauf aus, hoffentlich wirds eine leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 ------Lindner------------ klein---margreitter--ortlechner---suttner ------------holland----------------------------- Gorgon------grünwald------------simkovic ---------------------jun--------------------------- ---------------kienast--------------------------- ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Januar 2012 Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Januar 2012 klang nach einem orf-hirngespenst und alles andere als konkret find ich kanns nur nochmal sagen: vastic hat nur gesagt, dass es eine mögliche variante ist und man alle möglichkeiten im training ausprobiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Also Sturm scheint wirklich an ein paar Guten dranzusein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, total überzogene Vorstellungen, wenn man sich noch einen Tormann wünscht. Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann Also kommt Helga nicht mehr in Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 das schaut a bisserl nach notkauf aus, hoffentlich wirds eine leihe Tormannposition ist ja auch ein Notkauf, weil der Grünwald verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Uiuiui, schaut immer mehr danach aus, dass Parits gewaltig an seinem kleinen Denkmal rüttelt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts