pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 jetzt im kurzsport: linz & kienast gemeinsam, 4-4-2 klang nach einem orf-hirngespenst und alles andere als konkret find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, total überzogene Vorstellungen, wenn man sich noch einen Tormann wünscht. Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann das schaut a bisserl nach notkauf aus, hoffentlich wirds eine leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 ------Lindner------------ klein---margreitter--ortlechner---suttner ------------holland----------------------------- Gorgon------grünwald------------simkovic ---------------------jun--------------------------- ---------------kienast--------------------------- ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Januar 2012 Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Januar 2012 klang nach einem orf-hirngespenst und alles andere als konkret find ich kanns nur nochmal sagen: vastic hat nur gesagt, dass es eine mögliche variante ist und man alle möglichkeiten im training ausprobiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Also Sturm scheint wirklich an ein paar Guten dranzusein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, total überzogene Vorstellungen, wenn man sich noch einen Tormann wünscht. Mittlerweile nehm ich eh schon jeden, der sich die Schuhe alleine zubinden kann Also kommt Helga nicht mehr in Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 das schaut a bisserl nach notkauf aus, hoffentlich wirds eine leihe Tormannposition ist ja auch ein Notkauf, weil der Grünwald verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Uiuiui, schaut immer mehr danach aus, dass Parits gewaltig an seinem kleinen Denkmal rüttelt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Also Sturm scheint wirklich an ein paar Guten dranzusein hoho das okotie gut ist wusste ich auch ohne ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 Sebo koennts vergessen. ist blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ich fasse zusammen...Vastic sieht Jun als Spizte, spielt mit Linz und Kienast, Vrsic ist gleichzeitig in Wien und spielt irgendein Testspiel mit Laibach, Sebo kommt, unterschreibt aber vorher noch bei den Rangers...der Spanier kommt und kommt doch nicht, Payer auch nicht und irgendein Kroate war auch in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 Also Sturm scheint wirklich an ein paar Guten dranzusein Nur weils irgendwer irgendwo hinschreibt wird alles geglaubt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Januar 2012 zib24 um 19:59 uhr :laugh: :laugh: Gusch bua, sollte natürlich "Sport vor der zib24" (oder wars gar der newsflash? ) heißen, ist doch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar 2012 Tormannposition ist ja auch ein Notkauf, weil der Grünwald verletzt ist. Ja hast recht, meinte panikkauf. Deswegen wär mir eine leihe lieber, dann hast den nicht unbedingt länger im kader (haben eh schon zwei 1b torhüter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts