fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 einen konterstürmer a là sebo würde ich sehr gerne wieder nehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 einen konterstürmer a là sebo würde ich sehr gerne wieder nehmen ... im frühjahr werden wir verstärkt konter spielen müssen, von da her eigentlich ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2012 das Lisjak Video kann mich nicht begeistern, kann man vermutlich vom Heinzi auch recht schnell zusammenflicken...Man sieht ja im Werder Forum was man sich nach "schönen" Youtube Videos so alles an Wunderdingen erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 So leicht kann man sich mit einem einzigen besch******* Transferfenster jahrelange gute Arbeit zunichte machen! VIELEN DANK HERR PARITS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 am ende wirds Cavlina gegen Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 am ende wirds Cavlina Gratzei gegen Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Januar 2012 da stell ich lieber Linz ins Tor , so sicher wie der Tore zuletzt verhindert hat ist nicht bald ein Goalie :-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2012 Marián Kello?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 am ende wirds Cavlina gegen Linz. brav sturm, alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Januar 2012 btw: wtf, was für eine verschiiiissene transferperiode die letzten Tage warst du besser drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 nicht schlecht..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 am ende wirds Cavlina gegen Linz. Wär ich sehr zufrieden mit dem tausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Marián Kello?? Wird ja immer witziger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2012 Wird ja immer witziger kenn den zwar nicht, trotzdem ohne worte..... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass Transfermarkt.at heute extreeem langsam ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts