kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ui Dare Vrsic im Forum!!!!! Kann ja glei lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Ist wohl ähnlich Rushfeldt-Linz. Leider ist das schon so lange her dass ich nicht mehr sagen kann ob und wie das funktioniert hat. damit hat doch damals das schlechte Image vom Linz seinen Anfang genommen. Linz ist als große Nachwuchshoffnung und Shootingstar gekommen (angeblich war er mal beim Probetraining bei Barca^^), dann hat man aber Rushfeldt geholt und ihm praktisch vor die Nase gesetzt. Worauf er dann gemeint hat er ist nicht zu uns gekommen um auf der Bank zu sitzen und wenn er nicht spielen kann, dann sucht er sich bald einen anderen Verein. Naja ist dann mit Rushfeldt und Linz eh ganz gut gegangen, was auch praktisch nach jedem Spiel betont wurde. Aber klar keiner lasst sich gerne die Pistole an die Brust setzen und schon gar nicht von so einem jungen Spieler, damit war die Beziehung Linz-Austria auch bald beendet. und die Fans kommt mir vor, haben den Eindruck mitgenommen dass er ein Intrigant und Charakterschwein ist, wobei ich sagen muss, ich hätts nicht viel anders gemacht und kann ihn voll verstehen. ist ja schließlich seine Karriere. mal sehen wie er jetzt mit dem Problem umgeht. OOPS, den vergess ich immer. Mea Culpa. glaubst, dass das ein Zufall ist? von wegen "nicht wegzudenken"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Für sagen wir 500.000 Eier würd ichs riskieren. Aber ich schmeiss Laibach doch nicht 1,5 Millionen hinterher für einen Spieler, der mit 28 noch nicht aus Slowenien rausgekommen ist. Ich glaube nach Insidernews von hier sind es 900.000. Die sollte man für einen guten Spielmacher schon bereit sein zu zahlen. Sonst bekommst wieder irgend einen Dahergelaufenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2012 glaube nicht, dass ausser einem goali noch wer kommt, wo sollte den dieser auch spielen? lindner / neu klein ortlechner margreiter suttner gorgon holland grünwald simkovic jun kienast Was man so hört hat Herr Grünwald nicht den besten Eindruck bei Herrn Vastic hinterlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 My 2 cents heisst in etwa soviel wie "meine bescheidene Meinung". naja wie sehr kann uns parits noch demütigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Ich glaube nach Insidernews von hier sind es 900.000. Die sollte man für einen guten Spielmacher schon bereit sein zu zahlen. Sonst bekommst wieder irgend einen Dahergelaufenen. standen nicht sogar mal knapp 2 mio im raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Keine Ahnung warum sich hier so viele auf den Vrsic versteifen. Sicher, er hat gegen uns einen super Eindruck gemacht aber jetzt mal ehrlich: Der ist 28 und spielt noch immer in Slowenien. Wenn er (konstant) so toll wäre, dann würde der seit Jahren schon in Deutschland oder einer anderen Top Liga spielen. Iversan (Slowenien-Experte auf transfermarkt.at) schrieb am 21.08.2011: In meinen Augen gibt es mehrere Gründe für einen Wechsel: 1. Vrsic gehört ohne Frage in eine stärkere Liga als in unsere, ich würde ihm ohne weiteres auch zutrauen in einer noch stärkeren Liga Fuss zu fassen wie z.B. in der deutschen Bundesliga. 2. Ein Wechsel in eine stärkere Liga würde seinen Status bei der Nationalmannschaft sicher verbessern, was ich befürworten würde. 3. Wäre schön zu sehen, wie Olimpija ohne ihn im unteren Mittelfeld der Liga rumdümpelt. Zum Spieler selber muss ich wahrscheinlich nicht mehr so viel sagen, sein Potential hat er ja schon in der EL präsentiert Vrsic ist ohne Frage der beste Mittelfeldspieler der Liga, hätte er nicht so viel Pech mit schweren Verletzungen und dubiosen Vereinsführungen (Timisoara) gehabt, wäre er schon längst woanders. Vor 3-4 Jahren war er ja kurz vor einem Wechsel zum AS Rom, aber dann ging leider die Verletzungsmisere los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Was man so hört hat Herr Grünwald nicht den besten Eindruck bei Herrn Vastic hinterlassen... pascal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Gizmo sag uns bitte wie es aussieht wegen Vrsic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Gizmo sag uns bitte wie es aussieht wegen Vrsic! schau dir an was bis jetzt gekommen ist als alternative für junuzovic und barazite und dann überleg nochmal scharf wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ein vrsic kommt, den sein stammclub eigentlich gar nicht hergeben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 ja bitte sags uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 Was für eine beschissene Transferperiode: Junuzovic und Barazite weg, Simkovic und Kienast da... also ein Tausch BMW gegen Lada...nix Porsche. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2012 mit grünwald, gorgon, simkovic, liendl, jun, kienast spielen wir plötzlich kick and rush? naja, kienast würde wohl mehr in ein kick and rushz system passen als bara... ich weiss nicht, aber ich glaube das tikidaxi könnte uns sehr schnell abgehen- für mich hat in daxbachers system eindeutig der schnelle stürmer neben jun gefehlt; bara hat das letzte halbe j. diese position zwar gut gespielt, er war aber auch nicht perfekt dafür geeignet- perfekt wäre meiner meinung nach ein spielertyp wie soriano,alan... kienast ist aber absolut eine schlechte wahl dafür! ich glaube solche spielertypen wie kienast und linz- auch wenn man sie nicht zu 100% vergleichen kann- passen einfach nicht in unser "altes" system- in ein neues- schau ma mal- aber ich befürchte, dass zumindest die attraktivität weniger sein wird... persönlich hätte ich sowieso nicht daxi gg vastic gewechselt- ich fand, man war auf einen guten weg eine marke austria aufzubauen; das hat man auch daran gesehen, dass uns die gegner spöttisch als klein barca benannt haben- und wieso ist bara unserem klub angeboten worden? weil wir so schön defensiv spielen? keine ahnung- aber ich will nicht, dass der angsthasenfussball von rapid jetzt auch bei uns praktiziert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Januar 2012 Ich könnts mir schon vorstellen... Aber nur wenn sich unser Spielstil grundlegend ändert! Kein Kurzpassspiel mehr... Mehr Flügelspiel und hinter den beiden Sturmspitzen Jun oder AG10! wie soll das system denn aussehen, wllst im mittelfeld vielleicht noch zwei flügelspieler installieren? denkbar ist da doch nur: rzm-zm-lzmom st-st Kienast und Linz sind keine kreativen stürmer, drum kann man das praktisch vergessen. flaches 442geht immer, nur kannst dir dann deinen mann hinter den spitzen aufzeichnen. wems gefällt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Ivo besonders gefällt, also mal schauen. den Linz werden wir halt nicht anbringen, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Deswegen wird es auch kein Tiki-Taki geben sondern man wird es mit kontrollierte offensive versuchen! Defensiv gefestigter zu sein und dann wahrscheinlich über die Flügel mit Flanken in den Strafraum zuschlagen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts