kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Ah okay danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Christian Falk von WAC/St. Andrä, derzeitiger Führender in der Torschützenliste der Ersten Liga. War die Tage gemeinsam mit seinem Kollegen Jacobo als Gerücht hier aufgetaucht... den als stürmer zu verpflichten, wäre in der situation zu risikoreich meiner ansicht :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 den als stürmer zu verpflichten, wäre in der situation zu risikoreich meiner ansicht :S Vor allem wenn das einer wär der uns weiterhelfen könnte würd er mit 24 ned immer no bei Wolfsberg spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Vor allem wenn das einer wär der uns weiterhelfen könnte würd er mit 24 ned immer no bei Wolfsberg spielen... eben "wäre" !! okotie back holen, das wärs !! bearbeitet 29. Januar 2012 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 I kann dazu gar nix sagen weil i die 2Liga net beobachte! Was sagen unsere Insider dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 I kann dazu gar nix sagen weil i die 2Liga net beobachte! Was sagen unsere Insider dazu? haben die versuche, mit topic, mössner, sand ned gereicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 den als stürmer zu verpflichten, wäre in der situation zu risikoreich meiner ansicht :S Weiß nicht, hängt aus meiner Sicht stark vom System ab, das Vastic spielen lassen will. Letzteres hat sich ja noch nicht wirklich herauskristallisiert (Wie auch...?). Sollte er mit einem Stürmer und 2 hängenden Spitzen spielen lassen, könnte Linz als Nr. 1 und Falk als Backup durchaus Sinn machen. Seine Goalgetter-Qualitäten hat Falk ja durchaus und vor allem auch konstant in den letzten 3 Spielzeiten bewiesen. Einen Versuch wärs aus meiner Sicht wert, kostet nicht viel weil nur mehr Vertrag bis Sommer, ist noch einigermassen jung und würde sich (vorerst) auch mit Nr. 2-Stellung zufriedengeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Sturm in den nächsten 2 Tagen noch eine richtige Granate bekommen, halte ich für approximativ gegen Null gehend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 haben die versuche, mit topic, mössner, sand ned gereicht? irgendwann wird schon ein guter dabei sein aber dafür sind wir derzeit nicht in der Lage um auszuprobieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Sturm in den nächsten 2 Tagen noch eine richtige Granate bekommen, halte ich für approximativ gegen Null gehend... och komm. momo diabang und der rennfahrer waren auch granaten. liegt alles nur im auge des betrachters irgendwann wird schon ein guter dabei sein aber dafür sind wir derzeit nicht in der Lage um auszuprobieren vor allem wenn man einfach alles wegkauft, hat auch die konkurrenz keine spieler mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie ist als Fussballer erledigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie ist als Fussballer erledigt.... das würd ihn dann wiederum für uns schon wieder interessant machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Weiß nicht, hängt aus meiner Sicht stark vom System ab, das Vastic spielen lassen will. Letzteres hat sich ja noch nicht wirklich herauskristallisiert (Wie auch...?). Sollte er mit einem Stürmer und 2 hängenden Spitzen spielen lassen, könnte Linz als Nr. 1 und Falk als Backup durchaus Sinn machen. Seine Goalgetter-Qualitäten hat Falk ja durchaus und vor allem auch konstant in den letzten 3 Spielzeiten bewiesen. Einen Versuch wärs aus meiner Sicht wert, kostet nicht viel weil nur mehr Vertrag bis Sommer, ist noch einigermassen jung und würde sich (vorerst) auch mit Nr. 2-Stellung zufriedengeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Sturm in den nächsten 2 Tagen noch eine richtige Granate bekommen, halte ich für approximativ gegen Null gehend... ja ich denke wir brauchen mehr als ein Backup Stürmer aber sicher wenn die Situation im Sommer aufgekommen wäre hätte eine Falk verpflichtung schon sinn gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 och komm. momo diabang und der rennfahrer waren auch granaten. liegt alles nur im auge des betrachters vor allem wenn man einfach alles wegkauft, hat auch die konkurrenz keine spieler mehr Oh ja, wohl war! Dennoch, ich befürcht uns unterscheidet die Definition von "Granate" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Oh ja, wohl war! Dennoch, ich befürcht uns unterscheidet die Definition von "Granate" definitiv unterscheidet uns da die definition von granate. ich befürchte halt, je später es wird um so wahrscheinlicher wird meine definition von granate zum tragen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Oh ja, wohl war! Dennoch, ich befürcht uns unterscheidet die Definition von "Granate" haha ja "granate" !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts