Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Gott sei Dank ist die Transferzeit ab Mittwoch vorbei und man kann sich wieder auf das Sportliche konzentrieren.

Egal wer noch kommt, ob ein Vrsic, Riverola oder sonst wer. Man kann vorher nicht sagen ob er uns weiterhelfen wird oder nicht. Ob er in die Mannschaft passt oder nicht, er das investierte Geld wert war. Man kann es vorher einfach nicht wissen. Vastic muss aus dem vorhandenen Material das Beste rausholen und man sollte, bezüglich Stürmer, auch nicht auf einen Martin Harrer vergessen. Wenn er genug Einsätze bekommt, und bei Vastic bin ich mir fast sicher das er sie bekommt, kann er vielleicht sogar eine interne Verstärkung darstellen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt sollte halt der Stürmer umso mehr Topklasse sein, der grazer Eiterkopf bringt uns mit Sicherheit nicht weiter...

ich würd mir so wünschen, dass der zu uns kommt und uns just in graz zum meister köpfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja aber wenn ma ihn jetzt haben wollte und ned erst im sommer, dann musste man schon etwas cash nach neustadt schicken. ganz auf der nudlsuppn dahergeschwommen sind die dort auch ned. aber ganz was anders, vielleicht will man das geld ja auch sparen, weil man im worst case im sommer vielleicht auch gleich einen guten trainer holen will, denn so gesichert ist der EL platz nun wirklich nicht.

selbst wenn vastic nicht den EL-platz schafft, wird er trainer samt seinen co´s bleiben. schließlich kann man sich wegen der miesen transferpolitik darauf ausreden, dass die beiden besten spieler bedenkenlos abgegeben wurden und man daher um mindestens 50% an qualität verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wenn ned, tritt er dann samt parits zurück?

Geht jetzt nicht unbedingt direkt an dich ...

Weil ich die Rückktrittsforderung an TP jetzt schon öfter gelesen habe - wie soll die Alternative aussehen, gibt´s da Namen :ears: - oder kommt dann wie beim Daxbacher die große Verwunderung, wie es sein kann, dass kein Weltklassesportdirektor wie z.B. der Sammer kommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir kommt es so vor, als würde man bei der stürmersuche nicht nach einem bara ersatz sondern nach einem besseren linz ausschau halten.

nau dann find mal einen bara ersatz. das leben is kein wunschkonzert.

aber das verstehen halt manche von uns nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht jetzt nicht unbedingt direkt an dich ...

Weil ich die Rückktrittsforderung an TP jetzt schon öfter gelesen habe - wie soll die Alternative aussehen, gibt´s da Namen :ears: - oder kommt dann wie beim Daxbacher die große Verwunderung, wie es sein kann, dass kein Weltklassesportdirektor wie z.B. der Sammer kommt ....

vermutlich würd es wieder irgendeine vereinsinterne lösung geben. wenn man aber mit foda in kontakt war, könnt es auch gut sein, dass auch der das machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.