Recommended Posts

Teamspieler

ewig schade um den mann

Helstad als Stürmer und Ziegler als Tormann. Würde zur Transferpolitik (Troyansky, Linz, Grünwald, Simkovic, Bemühungen um Mandl, Afolabi, Sebo) passen, denn da weiß man was man hat... Oder aber man ist ganz mutig und holt spieler, die sich schon bei Konkurrenten beweisen könnten (Vorisek, Hlinka, Jun, Mader und und und und)

bearbeitet von Fußball_deluxe_tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Frage ist wie FKSigi da schneller draufkommt als die Wikipedia....... :facepalm:

geh in den sport10 ticker da haben sie es auch geschrieben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

was willst mit dem Bednar ... also den kauf ich nicht mal als Platzwart ... bevor ich solche Kicker hol - lass ich den 15 jährigen Horvath einlaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was ich an der ganzen sachen wirklich nicht verstehe ist wieso unser (haha, ich sag jetzt nicht reputation) image so schlecht sein dürfte. wenn nichtmal ein bednar zu uns wechselt der zwar sicher ganz gut aber jetzt auch ned der weltkicker ist. objektiv gesehn dürften wir eig nicht so schlecht gesehen werden. wir sind national in den letzten jahren top 3 gewesen. hinter einer mannschaft wie salzburg die (aus internationaler sicht) psg aus der el geworfen hat und sehr potent ist finanziell und letztes jahr in runde 36 halt 3ter. aber quasi immer international dabei, dieses jahr 2 super spiele gegen alkmaar und nur wegen torverhältnis gegen die raus usw. noch dazu super beispiele wie dragovic, baumgartlinger, junu und bara.

also egal wie beschissen klein ich glaub dass österreich ist...wenn ich irgendeiner bin der in der 2ten englischen liga zu versumpern droht, geh ich doch zu einem team das quasi ein internationales abo für die el hat und noch dazu (höchstwahrscheinlich) gesetzt ist.

vielleicht sollten wir irgendeinen mäzen erfinden als image-kampagne dass dann alle zu uns wollen und meinen da entsteht was großes oder ka. kein ding dass monaco ein anderes kaliber ist aber wenn es um die tradition ginge müssten wir auch mehr ansehen haben. also gehts wahrscheinlich um die kohle weswegen z.b alle bereitwillig in die ligue 2 wechseln. auch ok. nur im falle bednar kann ich mir nicht denken dass die so viel mehr zahlen als wir? also worum gehts den spielern dann? bessere liga usw, schön und gut aber seine daten sind jetzt nicht so mega-bemerkenswert. und der hat nichtmal ein best-of-video. ich glaub die überschätzen sich alle maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hier wird aber nicht wirklich vom AG-vorstand Thomas Parits gesprochen oder ? :facepalm:

MOM2006 hat es eh schon aufgeklärt - Ausgangslage war meine Frage nach einem möglichen Nachfolger für TP, nachdem schon mehrere User seinen Rücktritt "gefordert" haben (ich übrigens nicht - halte nach wie vor viel von ihm). Danach wurde weitergesponnen ... (wirst du verstehen wenn du alle Beiträge hintereinander liest) - sollte jetzt aber ein Ende finden, sonst driften wir unnötig ab.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

just FYI: die transfers von koller (teamchef) und junuzovic (werder) standen auch bereits einen tag vorher auf wikipedia. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

just FYI: die transfers von koller (teamchef) und junuzovic (werder) standen auch bereits einen tag vorher auf wikipedia. :nervoes:

ok dann bleiben wir bei sport10.at:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/727859/SalihiWechsel-wird-konkreter

der muss ja an ordentlichen hammer haben, wenn er bei den zahlen zu uns kommt. ich glaub kaum, dass die unsrigen so fetzndeppat sind und die ganzen transfererlöse für das jahresgehalt eines stürmers auf den tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Salihi, warum nicht? Seine Statistik bei allen Klubs spricht eindeutig für ihn. Hätte ihn am liebsten damals schon bei uns gesehen als er in die Vorstadt ging. Da er sich nie als Rapidler bzw. gegen die Austria ausgesprochen hat, glaub ich auch nicht, dass das ein großes Problem wär. Diesbezüglich hätt ich sogar ein besseres Gefühl als bei Kienast.

Nichts desto trotz wär ein schneller Flügelspieler viel wichtiger als ein Stürmer. Mit Linz, Jun, Tadic, Harrer und ggf. noch einen wie Falk wären wir im Sturm schon solide aufgestellt. Simkovic seh ich eher im schon sehr gut besetzten ZM/OM denn als Flügel

EDIT: Wenn das mit dem China-Angebot stimmt, wirds wohl das werden...

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ebner hat bereits gesagt, dass salihi nur an einen ausländischen verein verkauft wird. (vor ein paar tagen ist das salihi zu sturm gerücht aufgetaucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahrscheinlich eine Blöde Frage? Wer ist der Falk?

Christian Falk von WAC/St. Andrä, derzeitiger Führender in der Torschützenliste der Ersten Liga. War die Tage gemeinsam mit seinem Kollegen Jacobo als Gerücht hier aufgetaucht...

http://www.transfermarkt.at/de/christian-falk/leistungsdaten-detail/spieler_40338.html

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten