AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 um 18h sind wir gscheiter (weil da sieht man die Stammformation) und um 19:45 hoffentlich glücklicher, weil man da die wichtigen 3 Punkte gg. Ried zuhause gemacht hat. alles andere is primär. wir spielen schon um 16 Uhr, daher wird das ergebnis schon um 18 Uhr feststehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2012 um 18h sind wir gscheiter (weil da sieht man die Stammformation) und um 19:45 hoffentlich glücklicher, weil man da die wichtigen 3 Punkte gg. Ried zuhause gemacht hat. alles andere is primär. das Spiel beginnt um 16 Uhr. du kannst aber auch gerne erst zum feiern kommen ist aber auch sehr gewagt und spekulativ. immerhin kommt der gegner aus ried und ist 4 punkte vor uns. selbst ein X muss man in diesem spiel 1 nach der pause und dem umbruch als erfolg sehen. ich weiß jetzt schon, wie das balsam auf die seele der "ich-habs-schon-immer-gewusst"-leute ist, wenn sie dann sagen können ... orsch transfers, unfähige leute am werken, nur X gegen ried, blablabla. schon alleine deswegen wünsche ich mir einen souveränen 3-0 sieg nachdem wir nach wie vor die Wiener Austria sind, gehe ich dennoch von einem Sieg aus! egal, wie schlecht/gut der Kader auch sein mag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 wie geht´s jetzt weiter ? jeden tag ein neuer ? 29.01.2012: simkovic wird präsentiert 30.01.2012: neuer tormann wird präsentiert 31.01.2012: neuer stürmer wird präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt machen wir eine "wir werden Meister Stimmung" Und Morgen:Raunzerei ole´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2012 wie geht´s jetzt weiter ? jeden tag ein neuer ? 29.01.2012: simkovic wird präsentiert 30.01.2012: neuer tormann wird präsentiert 31.01.2012: neuer stürmer wird präsentiert von 0-2 Verpflichtungen ist wohl alles drin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2012 wie geht´s jetzt weiter ? jeden tag ein neuer ? 29.01.2012: simkovic wird präsentiert 30.01.2012: neuer als tormann wird präsentiert 31.01.2012: neuer stürmer wird präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt machen wir eine "wir werden Meister Stimmung" Und Morgen:Raunzerei ole´ na hoffentlich wird die Rückrunde keine "wir haben die Schnauze voll"; "Vorstand raus" - Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt machen wir eine "wir werden Meister Stimmung" Und Morgen:Raunzerei ole´ WWWIIIIIIR WERDEN MEISTER! :support: :support: :allaaah: :allaaah: :allaaah: ....not Hat sich irgendwas neues seit den letzten 20 Seiten ergeben? Oder geht nur die Raunzerei von manchen weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 wir spielen schon um 16 Uhr, daher wird das ergebnis schon um 18 Uhr feststehen naja dann, umso besser. kann man die Konkurrenz durch einen fulminanten Kantersieg unter Druck setzen. das Spiel beginnt um 16 Uhr. du kannst aber auch gerne erst zum feiern kommen nachdem wir nach wie vor die Wiener Austria sind, gehe ich dennoch von einem Sieg aus! egal, wie schlecht/gut der Kader auch sein mag.... nachdem man jetzt wohl nicht mehr davon besessen ist zu glänzen, könnt ich mir vorstellen, dass die Chancen sogar besser stehen als noch vor den Abgängen. so absurd das auch klingen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 nachdem man jetzt wohl nicht mehr davon besessen ist zu glänzen, könnt ich mir vorstellen, dass die Chancen sogar besser stehen als noch vor den Abgängen. so absurd das auch klingen mag. so ist es. jetzt wird man auch über ein dreckiges 1-0 durch einen kienast-abstauber froh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 WWWIIIIIIR WERDEN MEISTER! :support: :support: :allaaah: :allaaah: :allaaah: ....not Hat sich irgendwas neues seit den letzten 20 Seiten ergeben? Oder geht nur die Raunzerei von manchen weiter +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) naja die Beziehung Standfest - Austria hat sich für meine Begriffe zu dem Zeitpunkt eh schon lange überlebt. Klein als RV werken zu lassen, mit Koch als shooting star auf der Lauer, wär auch nicht so schlecht. aber es stimmt schon, dass man auf der rechten Seite versäumt hat für Ausgewogenheit zu sorgen. Stankovic hat ein paar wirklich nicht so schlechte Spiele gemacht, aber das war es dann und damit hängt die ganze rechte Seite irgendwie. man muss aber schon auch sagen, dass eben Klein als Standfest- Ersatz vorsorglich geholt wurde. und ob der nun wirklich schlechter ist, lass ich mal dahingestellt. war so gemeint, dass ja rechts im mittelfeld einer fehlt (für klein - das wurde auch nie richtig nachbesetzt) nachdem man jetzt wohl nicht mehr davon besessen ist zu glänzen, könnt ich mir vorstellen, dass die Chancen sogar besser stehen als noch vor den Abgängen. so absurd das auch klingen mag. nana, da halt ichs schon mim lixl: mia san de austria. gwinna is net des wichtigste. liaba a guakerl mehr, a gaberl, den goalie wischn lossn... sonst könnten wir ja gleich zu ried oder sturm helfen. SPIELEN austria, SPIELEN WWWIIIIIIR WERDEN MEISTER! :support: :support: :allaaah: :allaaah: :allaaah: ....not Hat sich irgendwas neues seit den letzten 20 Seiten ergeben? Oder geht nur die Raunzerei von manchen weiter kingpacco hat ausgegeben, dass wir heute die 400-seiten-marke knacken müssen im sommer hatten wir 675. die werden wir wohl nicht mehr knacken bearbeitet 29. Januar 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) kingpacco hat ausgegeben, dass wir heute die 400-seiten-marke knacken müssen im sommer hatten wir 675. die werden wir wohl nicht mehr knacken Vielleicht knacken wirs, wenn morgen früh gleich der Kienastinho präsentiert wird.... und am 31. kommt der marti... bearbeitet 29. Januar 2012 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 im sommer hatten wir 675. die werden wir wohl nicht mehr knacken alleine der kienast wird 200 seiten brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 alleine der kienast wird 200 seiten brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts