Recommended Posts

HALA MADRID

aha. und warum nimmt man dann nicht 900.000 vom barazite-verkauf und holt Vrsic?

weil sie bis zu 2 Mille verlangen.

Aussage Acimovic persönlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bevor man immer auf die Insider losgeht, sollte man einmal hinterfragen warum die sportliche Führung scheinbar nie einen Plan B (Absage Royer, Riverola, etc.) in der Schublade hat... :(

Das macht mir auch große Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würde hier gerne eine Frage in den Raum stellen ohne das man mich steinigt:

wie viele haben wirklich mehrere Spiele vom Vrsic gesehn? Was wenn wir den kaufen und der entpuppt sich als Flop weil er vielleicht Anpassungsschwierigkeiten etc hat? Immerhin scheint er ja mit 27(?) sehr zufrieden in Laibach zu sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, frag Parits.

Aber ich glaub, das der Vrsic noch mehr kostet!

Aber der wär auch mehr wert, vor allem in unserer jetzigen Situation, einen Haufen Kohle eingenommen und keine Kreativität und keine Torgefahr aus dem MF !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wie viele haben wirklich mehrere Spiele vom Vrsic gesehn? Was wenn wir den kaufen und der entpuppt sich als Flop weil er vielleicht Anpassungsschwierigkeiten etc hat? Immerhin scheint er ja mit 27(?) sehr zufrieden in Laibach zu sein??

Gib dir das best of Video von Laibach. Ein Traum.

Und das war alles im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bevor man immer auf die Insider losgeht, sollte man einmal hinterfragen warum die sportliche Führung scheinbar nie einen Plan B (Absage Royer, Riverola, etc.) in der Schublade hat... :(

ist halt ein Fulltime-Job Fussballmanager in ÖSterreich, wie Fussballspieler..... bei 10 Stunden hacken (so wie jeder andere der das casht) pro Tag 7 Tage die Woche bleibt halt keine Zeit mehr für andere Dinge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein dass er uns helfen würd, kann aber auch sein dass er in österreich nix reißt weil er sich nur in laibach wohl fühlt, oder weil die liga einfach noch schlechter ist als unsre, oder oder oder..

fakt ist wohl dass wir eine mille vermutlich nicht zahlen werden so wie ich parits kenne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

weil sie bis zu 2 Mille verlangen.

Aussage Acimovic persönlich

Träum weiter. sagen tun sie immer viel. ich weiss mann ist bei 900.000. plus weiterverkaufsprämie. Alar sollte auch am anfang 1 million kosten. genauso wie royer usw. Jeder manager beginnt hoch zu pokern.

aha. und warum nimmt man dann nicht 900.000 vom barazite-verkauf und holt Vrsic?

[/quoted

Glaubst du nicht das die telefone schon heiss laufen. gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weils dort super Hasen gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

danke, und bitte nicht falsch verstehn, ich kann mir das video erst am nachmittag reinziehn, daher die frage... ein best of video wird wohl jeder profi kicker haben? (war ja damals bei schumi auch so).

Wissen wir aber mit sicherheit das er wirklich konstant Leistung bringt und nicht nur in der slowenischen Liga (die ich bei allem respekt schwächer als unsere einschätze) aufgeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

kann sein dass er uns helfen würd, kann aber auch sein dass er in österreich nix reißt weil er sich nur in laibach wohl fühlt, oder weil die liga einfach noch schlechter ist als unsre, oder oder oder..

fakt ist wohl dass wir eine mille vermutlich nicht zahlen werden so wie ich parits kenne..

ich glaube auch nicht das wir das zahlen werden. mile muss uns noch entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der kingpacco kennt fast seine gesamte vita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

danke, und bitte nicht falsch verstehn, ich kann mir das video erst am nachmittag reinziehn, daher die frage... ein best of video wird wohl jeder profi kicker haben? (war ja damals bei schumi auch so).

Wissen wir aber mit sicherheit das er wirklich konstant Leistung bringt und nicht nur in der slowenischen Liga (die ich bei allem respekt schwächer als unsere einschätze) aufgeigt?

Ja, aber die meisten haben dann 5 versch. Jahre in dem Video.

Der macht die in einer Saison, und vor allem das wie ist das was mich begeistert. Freistösse, Volley, Seitfallzieher :love:

Schau dir das Tor an was er uns gemacht hat in Laibach. Mit der Hacke mitgnommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

lieber riskier ich einen möglichen Flop von Vrsic als nochmal so eine Flasche wie Koch zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten