Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 is euch wirklich so fad? kann man bitte diese unnötigen Meldungen weglassen und wirklich über mögliche Transfers sprechen... Siebenhandl und Simkovic ? - da kotzt ich lieber nach 20 Achterl als bei diesen Namen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/zlatko-junuzovic/werder-bremen-holt-den-oezil-nachfolger-22314584.bild.html Hätt ich mir vor einigen Wochen nicht gedacht, dass wir noch Geld fürn Juno kriegen. Die kolportierte Summe ist super Danke Juno. Danke TP- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Eure Jammereien soll wer verstehen. Ist doch egal ob Parits heute oder am Dienstag um 23:59 Neuzugänge präsentiert. Bei euch wird schon noch genug passieren. Habt ihr doch in der letzten Zeit immer gute Transfers getätigt. bearbeitet 27. Januar 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Siebenhandl und Simkovic ? - da kotzt ich lieber nach 20 Achterl als bei diesen Namen! Bitte sch.... dich endlich! Gibt doch sicher ein offizielles Werder Forum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Nach dem Abgang von Barazite kann ich überhaupt nicht verstehen dass man jetzt auch noch Junuzovic vorzeitig gehen lässt, ohne vorher auch nur irgendeinen ordentlichen Ersatz verpflichtet zu haben. Man hat doch beim Barazite Transfer ordentlich verdient, und es kann doch nicht sein das wir finanziell so am Sand sind, das wir alle guten Spieler verkaufen müssen, und das Sportliche total vernachlässigt wird. Dauernd was vom Titel schwafeln und dann so handeln das passt einfach nicht. Als Fan fühle ich mich da total verarscht vom Verein. Selbst sollte man jetzt noch die eine oder andere Verpflichtung tätigen weiß man dass alleine die Integration einiges an Zeit brauchen wird. Mit dem jetzigen Kader ohne Junuzovic und Barazite ist selbst der internationale Startplatz außer Reichweite. Vollkommen richtig! EInige im Verein vergessen aber schon seit langem dass das wichtigste die Kampfmannschaft ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Ja Kann man auch davon ausgehen, dass heute bzw. am Wochenende noch jemand präsentiert wird, wo es uns aus den Socken haut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Bitte sch.... dich endlich! Gibt doch sicher ein offizielles Werder Forum? warum, bist verhabert mit den burschen? Siebenhandl ist ein 1,83 Goalie - was willst mit dem? Den haben wir hergeschenkt, damit wir ihn jetzt wieder zurückkaufen?! Da wären wir ja echt die größten Dodeln Mitteleuropas! SImkovic detto - letzte Saison hat der nicht mal regelmä0ig ein Leiberl gehabt bei NNeustadt... das wäre lachhaft so einen zu holen, Reservekicker a la Stankovic haben wir schon genug im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Mit dem jetzigen Kader ohne Junuzovic und Barazite ist selbst der internationale Startplatz außer Reichweite. mit den beiden hat man die Spiele in Graz 1:5 und in Salzburg 0:3 verloren. will ja nicht behaupten, dass man besser geworden ist, weil die 2 weg sind, aber viel schlimmer/schlechter kann es jetzt auch nicht sein als vorher. Man sollte den Beitrag, den einzelne Spieler leisten nicht überschätzen und auch die Möglichkeit, dass andere in deren Fußstapfen treten nicht unterschätzen. ein Vorteil ist jedenfalls, dass sich die Spielanlage ändern wird müssen bzw. an die Ersatzleute anpassen wird müssen und das ist angesichts des Negativlaufs zuletzt sicher nicht das schlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Eure Jammereien soll wer verstehen. Ist doch egal ob Parits heute oder am Dienstag um 23:59 Neuzugänge präsentiert. Bei euch wird schon noch genug passieren. Habt ihr doch in der letzten Zeit immer gute Transfers getätigt. in letzter Zeit gute Transfers?! Seit 2 1/2 Jahren war da ein guter Transfer dabei - Barazite. Alles andere war durchschnitt oder einfach nur ein großer Flop! Linz zähle ich nicht, da wusste man was er kann und was er nicht kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2012 Siebenhandl und Simkovic ? - da kotzt ich lieber nach 20 Achterl als bei diesen Namen! Dann hau dir die 20 Achteln in die Figur, vielleicht wirst dann ein bissl lockerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 mit den beiden hat man die Spiele in Graz 1:5 und in Salzburg 0:3 verloren. will ja nicht behaupten, dass man besser geworden ist, weil die 2 weg sind, aber viel schlimmer/schlechter kann es jetzt auch nicht sein als vorher. Man sollte den Beitrag, den einzelne Spieler leisten nicht überschätzen und auch die Möglichkeit, dass andere in deren Fußstapfen treten nicht unterschätzen. ein Vorteil ist jedenfalls, dass sich die Spielanlage ändern wird müssen bzw. an die Ersatzleute anpassen wird müssen und das ist angesichts des Negativlaufs zuletzt sicher nicht das schlechteste. wer tritt in die Fußstapfen? Stankovic? Liendl? Oder siehst du irgendwo ein Talent? Gorgon ist der einzige, sonst ist weit und breit keiner da der Baras Lücke schließen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.ViolaAustria Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man auch davon ausgehen, dass heute bzw. am Wochenende noch jemand präsentiert wird, wo es uns aus den Socken haut ? Ich würde sagen ja. wenn einer der beiden kommt. Es kann aber auch ganz anders kommen. und es kommen nur bankerlsitzer aller kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 Eure Jammereien soll wer verstehen. Ist doch egal ob Parits heute oder am Dienstag um 23:59 Neuzugänge präsentiert. Bei euch wird schon noch genug passieren. Habt ihr doch in der letzten Zeit immer gute Transfers getätigt. das gejammer gibts weil: 1) selbst wenn welche kommen, wovon ich auch ausgehe, die zeit für die integration extrem kurz ist. 2) der kader zum train-lager hätte stehen sollen und jetzige situation deutet darauf hin dass nicht alles nach plan laufen dürfte... und das wird verstärkt durch 3) die namen der potentiellen neuzugänge die, durch die bank, alle eine enttäuschung sind. und 4) die "wir haben kein geld"-sager. aber im prinzip stimmts, wann die spieler kommen ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 in letzter Zeit gute Transfers?! Seit 2 1/2 Jahren war da ein guter Transfer dabei - Barazite. Alles andere war durchschnitt oder einfach nur ein großer Flop! Linz zähle ich nicht, da wusste man was er kann und was er nicht kann... Ich kann nimmer... Baumgartlinger? Junuzovic? Klein? Magreitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Januar 2012 wenn wir im herbst mit juno und bara die liga aufgemischt hätten, dann würde ich die untergangsstimmung verstehen. haben wir aber nicht. wird vastic halt gezwungen sein, dass system umzustellen. für soliden bl kick riecht der kader alleweil und ein paar "winning ugly" 1:0 spiele, wären auch mal eine nette alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts