Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also heute tut sich schon einmal NICHTS mehr, welche Überraschung... :lol:

Und das geraunze geht weiter. :allaaah:

Aber die 1,5 Millionen aus dem Kurierbericht können auch nicht ganz stimmen, oder? Wenn so viel für die Austria überbleibt lass ich Bara bestimmt nicht zu verhandlungen nach Monaco fliegen. Da behalte ich den Spieler 2 1/2 Jahre und lass ihn dann ablösefrei gehen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist das der Rune

Schaut net sehr vielversprechend aus obwohl sein Name hätte Kultcharakter, ich stell mir grad vor so ein norwegischer Wikinger betritt unseren heiligen Rasen und das ganze Stadion skandiert Rune Rune Ruuuuuuuuunnnnnnneee und er hebt die Arme hoch und lässt einen Urschrei los!!! Aber im Endeffekt sollte doch die Leistung zählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Transferprogramm beendet.

Austria nimmt das Geld zum Schuldenabbau.

hahahaha. also ich hoff jetzt inständigst dass das ein witz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Transferprogramm beendet.

Austria nimmt das Geld zum Schuldenabbau.

Jetzt im ernst?

Wenn ja kann sich parits verpissen, die 2 offensivspieler hat er immer im konjunktiv genannt, aber auf der TW wurde von einer fixen verpflichtung geredet.

Mit lindner allein in die BL, bist du debad. Die nach bringen ja nix weil das problem bei lindner die nicht vorhandene routine ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist das der Rune

Schaut net sehr vielversprechend aus obwohl sein Name hätte Kultcharakter, ich stell mir grad vor so ein norwegischer Wikinger betritt unseren heiligen Rasen und das ganze Stadion skandiert Rune Rune Ruuuuuuuuunnnnnnneee und er hebt die Arme hoch und lässt einen Urschrei los!!! Aber im Endeffekt sollte doch die Leistung zählen. ;)

Bist du deppat, der ist ja bei hohen Bällen genauso gut wie unsere Tormänner... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt im ernst?

Wenn ja kann sich parits verpissen, die 2 offensivspieler hat er immer im konjunktiv genannt, aber auf der TW wurde von einer fixen verpflichtung geredet.

Mit lindner allein in die BL, bist du debad. Die nach bringen ja nix weil das problem bei lindner die nicht vorhandene routine ist

bitte mach dir ned ins hoserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt im ernst?

Geh BITTEEEEEEE mochts Eich net ins Hemd!

Schätze Gizmo wollte unserem Freund FAK1970 ein Bißchen Zündstoff für seine dauernden und unnötigen Stichelein gegen die Vereinsführung, vor Allem gegen Parits, geben. Nicht mehr und nicht weniger, nehmt net alles so wörtlich, noch nie was von Ironie gehört?

Sollte ich mich irren, soll mich Gizmo bitte korrigieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schön langsam schlagt meine wut und enttäuschung in reinstes gelächter und galgenhumor aus. also falls das stimmt lach ich mich kaputt. mit lindner in die meisterschaft, ohne iv, ohne bara-ersatz und ohne stürmer der das tor trifft. schön langsam muss man sich dann ja rechtliche schritte gegen parits überlegen wegen vorsätzlicher schädigung, grober fahrlässigkeit etc. oder gegen mk weil der scheinbar so schlecht gewirtschaftet hat dass wir scheinbar kurz vorm bankrott stehen trotz nicht unbeachtlicher einnahmen in diesem jahr. anders kann ich mir das alles nimma erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also bitte der deal mit monaco ist doch für alle beteiligten eine win-win situation :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

eigentlich unglaublich was wir aufführen, abgesehen davon, dass wir seit jahren unsere besten spieler verschenken, weil durch das böse bossmannurteil ja keine längerfristigen verträge mehr möglich sind (auch wenn im internationelen geschäft 4-5 jahresverträge durchaus die regel sind, siehe bara 4jahre in monaco, drago 4,5 in basel), verscherbeln wir unseren besten spieler (trotz vertrag bis 2014) für einen betrag der zum lachen ist. tja und trotz dieser super tollen win-win situation haben wir wohl nicht das nötige kleingeld um einen ersatz zu verpflichten!!!

parrits vielen dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten